Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben bleiben sich treu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kannst dich auch dümmer anstellen....

tatsache ist das diese proteste keines falls friedlich sind.

und die angie hat am tadic schon in belgrad erklärt das serbien kosova vergessen müsse.

aber gewiss in der causa kosova fehlt der mehrheit von serbischen user hier mehr als in serbien der realitäts-sinn.

also nur weiter radau machen.
dann werden die gelder eu nicht mehr so schnell nach serbien gelangen.

Und wer ist Angie? :D Die Realität im Nordkosovo sieht so aus, dass dort Serbien noch existiert und die Friedenstruppen führen sich dort auf wie Besatzungstruppen ;) Was haben deutsche und amerikanische Soldaten im Nordkosovo überhaupt verloren? Das ist französisches Mandatsgebiet, die KFOR Truppen handeln schon seit langem außerhalb ihres Mandats. Ohne "Friedenstruppen" wäre der Norden viel friedlicher, welch Ironie^^

Und wer ist Angie? :D Die Realität im Nordkosovo sieht so aus, dass dort Serbien noch existiert und die Friedenstruppen führen sich dort auf wie Besatzungstruppen ;) Was haben deutsche und amerikanische Soldaten im Nordkosovo überhaupt verloren? Das ist französisches Mandatsgebiet, die KFOR Truppen handeln schon seit langem außerhalb ihres Mandats. Ohne "Friedenstruppen" wäre der Norden viel friedlicher, welch Ironie^^

:facepalm:

Vorallem witzig, dass in dieser neutralen Berichterstattung nicht ein Wort von 35 verletzten Serben zu finden ist, gemäß dem Motto 50 Serben für verletzten Deutschen

Die meisten Menschen interessiert es auch mehr wieviele Undschuldige verletzt wurden und nicht wieviele Terroristen.

Das hat nichts mehr mit Protestieren zu tun. Das ist schon Kriminell. Man darf nicht zulassen, dass Banditen und Revolverhelden im Nord-Kosovo das Sagen haben. Das wollen die meisten Serben dort selber nicht. Aber die Situation ist mehr als verzwickt.

Wie immer

Vorallem witzig, dass in dieser neutralen Berichterstattung nicht ein Wort von 35 verletzten Serben zu finden ist, gemäß dem Motto 50 Serben für verletzten Deutschen

Das ist doch immer so....Pressefreiheit.....kommt drauf an wie man es auslegt....na ja dennoch liebe Serben wenn ihr in die EU wollt, dann hört auf mit dem Unsinn.....

ich sehe schon du scheinst dümmer zu sein als ich dachte!!!!

die kfor hat ein mandat für ganz kosova!!!!

die franzosen werden also nicht als besatzungstruppen gesehen????

ich sage nur die serben sollen weiterhin ärger machen......
aber denkt nicht das sobald ein soldat der kfor & nato-truppen sterben müsste dann nicht noch massiv härter eingegriffen wird!!!!

Nato-Sprecher Harvey erklärte allerdings, dass die Soldaten angewiesen wurden, bei weiteren Angriffen scharf zu schießen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13739682/Bundeswehrsoldaten-im-Kosovo-angeschossen.html

da helfen dann auch keine russische pässe im staate kosova ;-)

zu den verletzen bis jetzt hiess es von serbischen user das gehört zu demos & protesten dazu......
auf der anderen seite jetzt jammern das es verletzte gibt!!!!
wo doch kfor-soldaten angeschossen wurden!!!

irgendwie ticken viele serbische user hier wirklich nicht ganz rund oder ????

Zuletzt bearbeitet:

ich sehe schon du scheinst dümmer zu sein als ich dachte!!!!

die kfor hat ein mandat für ganz kosova!!!!

die franzosen werden also nicht als besatzungstruppen gesehen????

ich sage nur die serben sollen weiterhin ärger machen......
aber denkt nicht das sobald ein soldat der kfor & nato-truppen sterben müsste dann nicht noch massiv härter eingegriffen wird!!!!

da helfen dann auch keine russische pässe im staate kosova ;-)

Hajredin Kuqi, bist du es?:geil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben