P
Popeye
Guest
sind serben ein Turkvolk?
nach deiner theorie ist jedes volk mit schwarzen haaren ein turkvolk ???
sind serben ein Turkvolk?
eher andersrum!
sieh dir nur Drenica und die Leute dort an.....
Drenica war schon immer eine albanische Hochburg. schon zur dardanischen Zeit und auch heute. Albanischer als albanisch geht fast nichts mehr.
IN Drenica kann nicht mal ich als Albaner hinziehen, weil ich nicht zu den stämmen gehöre die in Drenica zuhause sind.
ISt im übrigen in vielen anderen Regionen auch so.
Ne die serben haben viele assimilierte albaner, der letzte stamm der zu den serben assimiliert ist, ist der stamm der Hoti und Gruda in Montenegro, die älteren wissen noch zu welchem stamm sie gehören, mögen sie heute auch serbisch sprechen und einen serbische namen haben. Karadjordevic hatt auch albanische Wurzeln.
Aber der nationalismus hatt das zimlich kaputt gemacht.
Hoffe dass man in Zukunft sich nähert, und aufklärt wieviel man im grunde gemeinsames hatt.
Drenica war schon immer eine albanische Hochburg. schon zur dardanischen Zeit und auch heute. Albanischer als albanisch geht fast nichts mehr.
IN Drenica kann nicht mal ich als Albaner hinziehen, weil ich nicht zu den stämmen gehöre die in Drenica zuhause sind.
Ne die serben haben viele assimilierte albaner, der letzte stamm der zu den serben assimiliert ist, ist der stamm der Hoti und Gruda in Montenegro, die älteren wissen noch zu welchem stamm sie gehören, mögen sie heute auch serbisch sprechen und einen serbische namen haben. Karadjordevic hatt auch albanische Wurzeln.
Hoffe dass man in Zukunft sich nähert, und aufklärt wieviel man im grunde gemeinsames hatt.
Milos Obilic ist ja laut albanischer Theorie auch einer von euch!
Der ist eine fiktive Figur, den hat es nie gegeben
Der ist eine fiktive Figur, den hat es nie gegeben
Das ist Fakt.
Den hat es genauso wenig gegeben wie König Artus oder Willhelm Tell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen