Singidunum
011
du bist nur neidisch weil illyrer nachfahren der serben sindihr macht euch immer mehr lächerlich ::roll:
du bist nur neidisch weil illyrer nachfahren der serben sindihr macht euch immer mehr lächerlich ::roll:
du bist nur neidisch weil illyrer nachfahren der serben sind
Albo-One
So, jetzt falle ich kurz auf dein Niveau und poste auch mal paar Bilder von dunklen "Nicht-Albanern"[/B]
Auf dem Balkan gibts sowohl helle als auch dunkle, überall auf dem Balkan so, Möchtegernklugscheißer
spasi me ^^du hast da was vertauscht. macht kein sinn mit dir du bist ein verlorener fall
spasi me ^^
ich übersetze es damit du nicht den google übersetzer benutzen musst:
rette mich ^^
du bist wirklich lächerlich. mit bildern willst du beweisen wie die albaner aussehen, ...mein niveau. man man man mit den fragen wollte ich auf dummheit der poster aufmerksam machen. witzfigur immer wenn balkaner beweisen wollen, wie ihr volk aussieht, holen sie paar bilder, auf denen paar hellhäutige und hellhaarige sind
ihr macht euch immer mehr lächerlich ::roll:
sag mal bist du nicht die eine von der ich ein bild sehen wollte
da warste doch noch jugoslawin und keine albanerin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen