Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben ein Turkvolk?

Wie sehen das eigentlich die Turkvölker ?

Sehen sie die Serben als ein Volk der Ihren oder fühlen sie sich durch solche Vergleichebeleidigt

Ich weiß, dass der Thread eigentlich der Provokation dient, aber genauso weiß ich, dass ihr folgende Tatsache nicht wisst, daher erzählt sie euch Onkel Tesla am Rande:

Die Turkvölker stammen ursprünglich aus Zentralasien (Kasachstan und Umgebung) und haben daher Schlitzaugen. Ein Teil der Turkvölker wanderte im laufe der Zeit gen Westen (die heutigen Türken) und vermischten sich mit den Europäern.

Obwohl viele denken, der Kuppelbau a la Hagia Sophia sei türkisch/islamisch ist er in der Tat byzantinisch (also orthodox), die Türken haben den Bau übernommen und einige Kirchen zu Moscheen umfunktioniert.

Dasselbe mit dem Aussehen. Ein "echter" Türke ist ein Schlitzauge (auch wenn nur leicht ausgeprägt und nicht extrem wie bei Chinesen) sonst kann man davon ausgehen, dass der Türke ursprünglich serbische, griechische oder sonstige Vorfahren vom Balkan hatte, wenn er keine Schlitzaugen hat und zudem noch hell ist. Die Dunkle der Haut macht einen Südeuropäer nicht zum Türken, denn dunkel sind auch die Italiener und die Spanier.

jankovic_victory.jpg

da hast du deine schlitzaugen

Wie sehen das eigentlich die Turkvölker ?

Sehen sie die Serben als ein Volk der Ihren oder fühlen sie sich durch solche Vergleichebeleidigt
Dasselbe frage ich mich über die Iraner/Perser.
Sehen sie die Kroaten als ein Volk der Ihren oder haben sie in ihrem Leben noch nie was von Kroatien gehört. Ich glaube eher das letztere. :D

Zurück
Oben