Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBEN GEGEN KROATEN VIDEO BEI YOUTUBE

WAS SAGT IHR ZUR MEINER ANTWORT?

• Witzig

Stimmen: 0 0,0%
  • Hat schon was

• Stimmt schon alles, ausser die Hintergrundmusik ist zu hart bzw übertrieben

• Video ist gut

• Umfrageteilnehmer
    2
....

.also ich habe mir mal wirklich die mühe gemacht...und mir dein video über die serben angesehen.....hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht...bist halt erst 16....kann mann nachvollziehen das du nicht so viel ahnung haben kannst???Ich bin dir nicht böse..du bist halt noch auf dem selbstfindungs trip.....aber das ein 16 jähriger schon so verseucht ist mit faschismus ect. ist wirklich traurig...vieleicht sollteste mal dein talent in sachen video in vernüftige sachen stecken...währe besser.

Re: ....

Tihomir schrieb:
.also ich habe mir mal wirklich die mühe gemacht...und mir dein video über die serben angesehen.....hast dir wirklich sehr viel mühe gemacht...bist halt erst 16....kann mann nachvollziehen das du nicht so viel ahnung haben kannst???Ich bin dir nicht böse..du bist halt noch auf dem selbstfindungs trip.....aber das ein 16 jähriger schon so verseucht ist mit faschismus ect. ist wirklich traurig...vieleicht sollteste mal dein talent in sachen video in vernüftige sachen stecken...währe besser.

Gib ma bei Youtube CroateDO ein!
Ich habe am anfang normale videos getan, über Kroatien, Fussball usw. aber da kommen immer welche und meinen das Kroatien das letzte ist, dass das Land faschistisch ist und dann fangen die ohne Gründe einfach an jmd zu beledigen. "Du scheiss kroate..." usw.
Und das regt mich auf! Und deswegen, wenn ich kommentiere lesen sie sich das meisten nicht durch, aber wenn ich ein Video gegen diese Leute mache, dann...!

Rascanin schrieb:
Cro-DOmobran schrieb:
ICH WEISS NICHT WARUM IHR MICH SOFORT WIEDER ALS "FASHCISTEN" DARSTELLT, ODER DENKT ICH KANN MEINE MUTTERSPRACHE NICHT. ICH HABE EIN VIDEO ALS ATWORT AUF EIN ANDERES GEMACHT!

HIER SCHAUT ES EUCH SELBER AN:

Der Serbe hat angefangen
http://www.youtube.com/watch?v=eQvV3G0kkZE

Ich habe geantwortet
http://www.youtube.com/watch?v=J18arAkRqz4
was würdest du an meiner stelle tun?

beide videos, sowohl auch die produzenten sind der größte mist den ich auf gottes erde je gesehn hab!

Re: ....

Cro-DOmobran schrieb:
Gib ma bei Youtube CroateDO ein!
Ich habe am anfang normale videos getan, über Kroatien, Fussball usw. aber da kommen immer welche und meinen das Kroatien das letzte ist, dass das Land faschistisch ist und dann fangen die ohne Gründe einfach an jmd zu beledigen. "Du du bist so süss kroate..." usw.
Und das regt mich auf! Und deswegen, wenn ich kommentiere lesen sie sich das meisten nicht durch, aber wenn ich ein Video gegen diese Leute mache, dann...!

Aha...deswegen ist es besser sich auf ein solches Niveou herabzubegeben anstatt einfach darüberzustehen und die comments als spam zu melden das sie gelöscht werden....naja, wenn du meinst das so mehr erreichst bitteschön...aber solche dinger bestätigen doch nur die leute!!!

Auf dein Alter schiebe ich das jetzt, außnahmsweise, mal nicht...denn es gibt auch leute die sogar älter sind als ich und die sich genauso benehmen wie du!

Zurück
Oben