Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben gegen Serben

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
es waren immerhin kosovarische serben, die von terroristen aus serbien angegriffen wurden.

die serbischen kosovaren sollen sich selbst-verwalten, nicht aus serbien verwalten lassen.

der staat kosova ist auch ihr staat,
sie haben ihre religiösen und nationalen feiertage,
immer einen minister, die grenzen zu serbien sollen zusammen mit den albanischen beamten kontrolliert werden, damit solche extremisten aus serbien keine inner-ethnischen probleme auslösen.

die derzeitige serbische regierung hat kein interesse daran, einen frieden oder zumindest eine ko-existenz aufzubauen, da von anfang an eine anti-albanische politik geführt worden ist.

ich denk das ist eine Reaktion mancher Serben die die nase voll auf unruhen und Terror manch serbischen Politiker, haben. sie wollen das eine, naemlich in Ruhe und Frieden leben.

tja typisch serben bringen sich gegenseitig um wie tiere

ich kann gift nehmen das es shipis gegen serben ist!!!! aber das komische ist nur das die shipis immer die unschuldigen lämmer spielen, und jetzt sogar serben gegen serben erzählen!!! shipis sind ja nie schuld!!!! hahahaha......so ein schwachsin, die grössten provokanten überral ob es in D, A oder CH ist sind shipis!!!! schlimmer als Sinti und Roma!!!!

und nen hir nimanden tiere, bei uns in serbien herst immerhin eine zivilisation!!!!

PS. danke für die verwarnung!

ich kann gift nehmen das es shipis gegen serben ist!!!! aber das komische ist nur das die shipis immer die unschuldigen lämmer spielen, und jetzt sogar serben gegen serben erzählen!!! shipis sind ja nie schuld!!!! hahahaha......so ein schwachsin, die grössten provokanten überral ob es in D, A oder CH ist sind shipis!!!! schlimmer als Sinti und Roma!!!!

und nen hir nimanden tiere, bei uns in serbien herst immerhin eine zivilisation!!!!

PS. danke für die verwarnung!

soll das heissen das die Serben im Ausland auch vor Sinti und Roma angst haben? ich mein hier haben paar eine grosse Klappe (Inkl. du auch) aber dort wo sie vom serbischen Staat geschuetzt werden (explizit) dann seid ihr ja lahmhaft oder?

P.S: der Beitrag soll verwarnt werden.

warum beschuldigst du dann die albaner,wenn es doch keine beweise gibt.??:rolleyes:

und warum sollte eine srs politikerin die albaner in schutz nehmen,und grundlos ihre eigenen leute beschuldigen???

ich denke eher dass die frau besorgt ist um ihre leute,die ja von der neuen regierung verarscht werden.

Mein Lieber, die Frau ist SRS-lerin und diese Partei ist sogar wegen Karadzic in Belgrad auf die Straße gegangen und wollten Tadic vor Gericht "verklagen" weil sie die Polizei angegriffen hat.....diese Partei tut alles damit Tadic vom "Thron" gestürzt wird....ganz einfach!!!!

Solche Machtkämpfe gibt es überall. Die ganzen Nationalisten brauchen neue Feindbilder an denen sie ihren radikalismus ausleben können. Die Albaner haben als Feindbild wohl ausgedient, jetzt muss was neues her. Fanatiker halt....solche Leute kann man nicht befriedigen. Diese werden ihren Selbsthass immer auf andere projezieren.

die serbischen kosovaren sollen sich selbst-verwalten, nicht aus serbien verwalten lassen.

Bin deiner Meinung. Dieses ganze politische Gelaber will niemand mehr hören. Man muss endlich eine Zukunft aufbauen.

Viele serbischen Kosovaren ( die einfachen Leute die nur ihr Leben leben wollen ) wären auch bereit dazu sich in den Staat Kosovo zu integrieren. Bloß hat man Angst davor als Verräter zu gelten. Deswegen schweigt man besser.

Bin deiner Meinung. Dieses ganze politische Gelaber will niemand mehr hören. Man muss endlich eine Zukunft aufbauen.

Viele serbischen Kosovaren ( die einfachen Leute die nur ihr Leben leben wollen ) wären auch bereit dazu sich in den Staat Kosovo zu integrieren. Bloß hat man Angst davor als Verräter zu gelten. Deswegen schweigt man besser.

Ich glaube die Integrationsbereitschaft beschränkt sich höchstens auf die Serben in den Enklaven. Im Norden sieht die Sache ganz anders aus!

Zurück
Oben