Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Beziehungen

entschuldige mal? aber das hat rein garnichts mit seiner nationalität zu tun sondern mit seinem geschlecht! männer sind halt dumm, entweder du holst dir einen der dir entspricht und deinen anspruchen nicht all zu dumm entgegnet oder eben nicht. hier scheint zweites der fall zu sein.
fazit: du hast nen dummen MANN als freund

Er hat das Problem das er denkt er "genügt" deutschen Frauen nicht.
das is ne typisch dumme ausrede eines mannes, der einfach lieber durch die gegend vögelt als sich festzulegen.

"serben in einer beziehung" was für ne schwachsinns reduzierung....

ich versteh das er genügt deutschen frauen nicht net....kann mich mal jemand aufklären was das heissen soll?....und wo bitte soll das ne ausrede sein....ich raffs net mal wie dann ne frau.....

ich versteh das er genügt deutschen frauen nicht net....kann mich mal jemand aufklären was das heissen soll?....und wo bitte soll das ne ausrede sein....ich raffs net mal wie dann ne frau.....

:birdman:

so wie ich das verstehe will er entweder nicht-deutsche frauen poppen oder er will sein selbstbewusstsein steigern indem er weitere deutsche frauen poppt - so oder so, der typ ist ein arschloch.

entschuldige mal? aber das hat rein garnichts mit seiner nationalität zu tun sondern mit seinem geschlecht! männer sind halt dumm, entweder du holst dir einen der dir entspricht und deinen anspruchen nicht all zu dumm entgegnet oder eben nicht. hier scheint zweites der fall zu sein.
fazit: du hast nen dummen MANN als freund

das is ne typisch dumme ausrede eines mannes, der einfach lieber durch die gegend vögelt als sich festzulegen.

"serben in einer beziehung" was für ne schwachsinns reduzierung....

Was is los? Ein "Frauen sind dumm" von mir oder sonst eine Verallgemeinerung in die Richtung und es würde sofort die Frauenregel in Kraft treten oder auf sonst eine Weise ne Verwarnung verteilt.

:birdman:

so wie ich das verstehe will er entweder nicht-deutsche frauen poppen oder er will sein selbstbewusstsein steigern indem er weitere deutsche frauen poppt - so oder so, der typ ist ein arschloch.

hey warum der finger mein engel....ich bin doch net der typ...ich bin anders....i wil mejk luv al neijt long bejbiiiiii.. :^^:

nein im ernst ...hätter er gesagt mir genügt eine deutsche frau net dann versteh ich das aber er genügt deutschen frauen net heisst für mich das er entweder minderwertig ist oder es ihnen net besorgen kann und sie gleich zwei oder drei wollen ....also er genügt net sie brauchen mehr....so raff ich das...

Zurück
Oben