Er ist in einer Beziehung und hat auch mit anderen Frauen was ???!?!?!?!!!
das is ne typisch dumme ausrede eines mannes, der einfach lieber durch die gegend vögelt als sich festzulegen.Er hat das Problem das er denkt er "genügt" deutschen Frauen nicht.
mein gott,sei doch net so engstirnig.........
ich versteh das er genügt deutschen frauen nicht net....kann mich mal jemand aufklären was das heissen soll?....und wo bitte soll das ne ausrede sein....ich raffs net mal wie dann ne frau.....
entschuldige mal? aber das hat rein garnichts mit seiner nationalität zu tun sondern mit seinem geschlecht! männer sind halt dumm, entweder du holst dir einen der dir entspricht und deinen anspruchen nicht all zu dumm entgegnet oder eben nicht. hier scheint zweites der fall zu sein.
fazit: du hast nen dummen MANN als freund
das is ne typisch dumme ausrede eines mannes, der einfach lieber durch die gegend vögelt als sich festzulegen.
"serben in einer beziehung" was für ne schwachsinns reduzierung....
so wie ich das verstehe will er entweder nicht-deutsche frauen poppen oder er will sein selbstbewusstsein steigern indem er weitere deutsche frauen poppt - so oder so, der typ ist ein arschloch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen