Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Bosnien

Strahimir, kannst du auch selbst was zum Thema schreiben. Eine kleine Zusammenfassung wäre bspw. sehr hilfreich.

Und herceg-bosna quellen sind hier nicht ernstzunehmen

Toj je fikciji najčešće pridružena stara želja za etnički i vjerski čistom nacionalnom državom Muslimana, pa samoobmana o «povijesnoj prijevari» kojom su «stvoreni» Hrvati i Srbi u Bosni i Hercegovini pervertiranom logikom završava u fantaziji u kojoj je, bar u projekciji, ostvaren san o Herceg Bosni bez Hrvata i Srba-«od Trebinja do Brodskijeh vrata nema Srba ni Hrvata

solche Propaganda-Texte sind es nicht wert sie durchzulesen

MB erzähl kein Bullshit, Türkische Krajina :lol:Das Gebiet wurde bis ins 17 Jhr. Türkisch Kroatien genannt, sogar von den Türken.Der Name wurde dann aber in Bosanska Krajina umgewandelt, da dort alle Kroaten umgebracht oder vertrieben worden sind und nur noch neuangesiedelte Vlachen und Moslems lebten...

was willst du mir damit sagen ?
über bosnijaken hat niemand gesprochen. ihr seit eine ethnische gruppe die in der zeit der osmanen so entstanden ist wie man sie heute kennt... toll... und was hat das jetzt mit uns serben zu tun ?
Oh, ich dachte echt, du kannst dir eine eigene Meinung bilden aber vergiss es einfach und glaub das, was du glauben sollst. Ist die bessere Lösung für dich.
So ein Dummfug. Wir alle sind Serben und ein Teil hat den muslimischen Glauben angenommen. Ganz einfach. Wir sprechen alle die gleiche Sprache. Das wäre doch gar nicht möglich, wenn Bosnier und die anderen eine andere Spezies wären.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin aUS mONTENEGRO und natürlich bin ich Serbien. UND BEVOR DIE Kommunisten den MN nicht das Gehirn gewaschen haben, wussten die das auch.
Genau, die Serben aus Montenegro wollen einen eigenen Staat haben und anerkennen das Kosovo an, wollen Ihre eigene Kirche haben, usw. usf. weil es Serben sind.
MB erzähl kein Bullshit, Türkische Krajina :lol:Das Gebiet wurde bis ins 17 Jhr. Türkisch Kroatien genannt, sogar von den Türken.Der Name wurde dann aber in Bosanska Krajina umgewandelt, da dort alle Kroaten umgebracht oder vertrieben worden sind und nur noch neuangesiedelte Vlachen und Moslems lebten...
Stimmt, hab mich verschrieben. Das alle Kroaten dort umgebracht wurden glaube ich nicht. Eher wurde aus dem Kroaten Bosnier und Serben.
Ist ja egal, laut Pedomir ist ja alles kroatisch, von daher bringt es sowieso nichts.

So ein Dummfug. Wir alle sind Serben und ein Teil hat den muslimischen Glauben angenommen. Ganz einfach. Wir sprechen alle die gleiche Sprache. Das wäre doch gar nicht möglich, wenn Bosnier und die anderen eine andere Spezies wären.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin aUS mONTENEGRO und natürlich bin ich Serbien. UND BEVOR DIE Kommunisten den MN nicht das Gehirn gewaschen haben, wussten die das auch.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
OVER 9000% DarkoRatic Approved!!!

- - - Aktualisiert - - -

Genau, die Serben aus Montenegro wollen einen eigenen Staat haben und anerkennen das Kosovo an, wollen Ihre eigene Kirche haben, usw. usf. weil es Serben sind.
Nicht mal die mehrheit der Montenegriner ist in der "Montenegrinisch Orthodoxen Kirche" *hust* Sekte *hust* und weil nur die Politiker den Kosovo anerkennen heißt es nicht das es das Volk auch tut

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
kein Mensch sieht fühlt sich als Angehöriger als "Untergruppe der Serben" oder so darko,in Montenegro bezeichnet sich die grösste Bevölkerungsgruppe als Montenegriner,danach folgen die Serben.

kein Mensch sieht fühlt sich als Angehöriger als "Untergruppe der Serben" oder so darko,in Montenegro bezeichnet sich die grösste Bevölkerungsgruppe als Montenegriner,danach folgen die Serben.
Ich habe hier aber jetzt von Kirche geschrieben und es ist fakt das die Mehrheit der Montenegriner Serbisch Orthodox sind ich glaube 72%

Zurück
Oben