Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben in Novi Sad zünden albanische Bäckerei an! [video]

Lese dir die albanischen Kommentare durch, alle sind überzeugt "dass die Serben das selber waren" und sind sich keiner Schuld bewusst. Solus Lupus schreibt dort auch dass es "bestimmt Serben selbst waren", hier käme er nie auf solche Gedanken.
http://www.balkanforum.info/f9/bombenanschlag-serbische-bank-25372/
Typisch Heuchlertum und Verlogenheit.
smiley_emoticons_kotz.gif

falls dies so wäre wie du vermutest, würden sie sich ins eigene fleisch schneiden.
so blöd sind die sicher nicht.
Hier muss ich princip_grahovo zustimmen.
Es geht nicht auf der einen Seite zu sagen, waren die Anderen um uns schlecht aussehen zu lassen, auf der anderen Seite, sowas würden wir nie machen.
Sorry, aber sowas machen alle Seiten. Deswegen sollte man mit dem Bewerten abwarten, bis die Schuldigen tatsächlich ermittelt wurden.

Hier muss ich princip_grahovo zustimmen.
Es geht nicht auf der einen Seite zu sagen, waren die Anderen um uns schlecht aussehen zu lassen, auf der anderen Seite, sowas würden wir nie machen.
Sorry, aber sowas machen alle Seiten. Deswegen sollte man mit dem Bewerten abwarten, bis die Schuldigen tatsächlich ermittelt wurden.
Danke Ivo, ich hab mich extra etwas dickköpfig gestellt, dass die Leute mal etwas nachdenken.
Jedenfalls kann es natürlich sein, dass es ein serbischer Gewaltakt ist, der natürlich geahndet werden muss.
Aber man darf auch nicht ausblenden dass letzte Woche in Presevo ein serb. Kirche geschändet wurde und sich das gegenseitig aufschaukelt (Balkan: wie Du mir so ich dir). Leider.

..absichtlich ad absurdum gefuehrt werden sollen.
Laut autor soll das ganze eine Drenicaku satire sein.
Auch ich bin kein Freund von drenicaku aber das muss so egentlich nicht sein.
drenicaku... das ist nur zufall..... es ist offensichtlich was ich presäntieren will

Zum thema:
Nicht gerade guenstig zum jetzigen Zeitpunkt in dieser Form auf sich aufmerksam zu machen.
Hoffe das die fuer sowas zustaendigen Behoerden in Serbien hart gegen die Verursacher vorgehn.
Das Video ist eine absolute Beleidigung fuer jeden anstaendigen Menschen in Serbien.
Skandaloeser Vorfall und absolut widerlich praesentiert von den macher des Videos.
schau nur was weiter südlich abgeht...und wir sollen sie tollerieren?.. wer keine verbrechen begannen hat, braucht nichts zu befürchten...... :rolleyes:
1234567890

Lese dir die albanischen Kommentare durch, alle sind überzeugt "dass die Serben das selber waren" und sind sich keiner Schuld bewusst. Solus Lupus schreibt dort auch dass es "bestimmt Serben selbst waren", hier käme er nie auf solche Gedanken.
http://www.balkanforum.info/f9/bombenanschlag-serbische-bank-25372/
Typisch Heuchlertum und Verlogenheit.
smiley_emoticons_kotz.gif
was soll der scheiß?:evil:sowas hab ich niemals geschrieben.
lügen brauchst du nicht:birdman: oder hast du deinen account lala gegeben?? das hier hab ich geschrieben, auf den kommentar von zeljko:

auzuschließen ist es nicht:?

wenn du lesen kannst, wirst du es auch nachsehen können.

um dich glücklich zu machen: auch hier könnte ich mir vorstellen, dass es albaner waren. auszuschließen ist es nicht:?

glücklich?

Video: Mladi 'sinovi pravoslavlja' pale albansku pekarnicu - DNEVNIK.hr

tamtaram:

um jetzt mal albaner spielen zu dürfen ala drenicaku:

"wer von den serben nichts getan hat, braucht nichts zu befürchten und kann friedlich in kosovääääää leben. :rolleyes:"

ich gebe zu, das ich sowas gut heisse, hat bestimmt die uck durch unsere gelder finanziert....

ist doch scheissegal obs ein albaner oder serbe war :rolleyes:
die Aktion ist so oder so unter aller Sau :rolleyes:

P.S. Du bist ein Trottel :D

Zurück
Oben