Yutaka
中古日本語
Die Hasshetze hier wird mir langsam echt zuviel, gut ich hab doofe Sprüche gegen Serben + Muslime abgelassen, aber Ihr solltet mich langsam kennne, bin alles andere als ein Serben oder Bosnier etc Hasser:notworthy::xmas:![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
Wir Diaspiora Kinder sollten doch intellektuell viel weiter sein als die Menschen unten, gut meist stimmt es ja auch , hier im Forum funktioniert es ja zumeist und wenn mein Ultrapatriotischer Cousin der unten lebt einen serbischen Freund als besten Freund hat dann kann es auch hier gut funktionieren!
Wir sind die neue Generation die alle Balkanländer von unten präsentieren und die allermeisten ausser (Slowene)![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
sind absolut weltoffen und freundlich gegenüber andere Nationen....ne Slowene war nur ein WItz:thefinger:![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
Na im Ganzen funktioniert es ja hier Albaner + Kroaten + Serben + Bosnier...
Wäre schön wenn es auch unten so gut funktionieren würde, es ist Zeit das die alte Brigarde aus der Jugozeiten einen Abgang machen....damit die neue Generation es besser machen kann...
in diesem Sinne
euer
Absolut Realtiv![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
Wir Diaspiora Kinder sollten doch intellektuell viel weiter sein als die Menschen unten, gut meist stimmt es ja auch , hier im Forum funktioniert es ja zumeist und wenn mein Ultrapatriotischer Cousin der unten lebt einen serbischen Freund als besten Freund hat dann kann es auch hier gut funktionieren!
Wir sind die neue Generation die alle Balkanländer von unten präsentieren und die allermeisten ausser (Slowene)
![laughing6 :laughing6: :laughing6:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/laughing7.gif)
Na im Ganzen funktioniert es ja hier Albaner + Kroaten + Serben + Bosnier...
Wäre schön wenn es auch unten so gut funktionieren würde, es ist Zeit das die alte Brigarde aus der Jugozeiten einen Abgang machen....damit die neue Generation es besser machen kann...
in diesem Sinne
euer
Absolut Realtiv
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)