Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, Kroaten, Bosnier scheissegal

Yutaka

中古日本語
Die Hasshetze hier wird mir langsam echt zuviel, gut ich hab doofe Sprüche gegen Serben + Muslime abgelassen, aber Ihr solltet mich langsam kennne, bin alles andere als ein Serben oder Bosnier etc Hasser:notworthy::xmas::laughing6:

Wir Diaspiora Kinder sollten doch intellektuell viel weiter sein als die Menschen unten, gut meist stimmt es ja auch , hier im Forum funktioniert es ja zumeist und wenn mein Ultrapatriotischer Cousin der unten lebt einen serbischen Freund als besten Freund hat dann kann es auch hier gut funktionieren!

Wir sind die neue Generation die alle Balkanländer von unten präsentieren und die allermeisten ausser (Slowene) :laughing6::laughing6: sind absolut weltoffen und freundlich gegenüber andere Nationen....ne Slowene war nur ein WItz:thefinger::laughing6:

Na im Ganzen funktioniert es ja hier Albaner + Kroaten + Serben + Bosnier...

Wäre schön wenn es auch unten so gut funktionieren würde, es ist Zeit das die alte Brigarde aus der Jugozeiten einen Abgang machen....damit die neue Generation es besser machen kann...

in diesem Sinne

euer

Absolut Realtiv:jester::jester:

Gut...wollte nur mal nachhaken...

Keine Frauenverachtende Scheisse bitte...nutz den neuen Avatar fuer nen Neuanfang...so in etwa wie in deinem Post beschrieben...

Das ich mit deinem Posting von oben konform geh erwaehn ich hier nur der ordnungshalber...

Du musst unterscheiden zwischen Ironie + Ernst!

Gut ab jetzt setz ich Smilis ein wenns Ironie ist , zur besseren Verständigung:notworthy::notworthy:

Wir Diaspiora Kinder sollten doch intellektuell viel weiter sein als die Menschen unten, gut meist stimmt es ja auch
Ich bin der Meinung, dass die dort unten ein bisschen eher geistlich entwickelter sind, als die Gastarbeiter und Diasporakinder hier!!! Natürlich durschnittlich betrachtet.
In Banja Luka sehe ich viel mehr Gebildete Leute als die Balkaner hier. Auch haben sie (durchschnittlich gesehen) nicht so einen grossen Patriotismus wie die Balkaner hier. Auch benehmen sie sich anders (westlicher, kultureller) als die Balkaner hier.

Zurück
Oben