G
GjergjKastrioti
Guest
Was meinst du in deinem Beitrag über mich?
siehst du deswegen ist es wichtig dass man lesen kann und die Grundschule versucht einigermaßen hinzukriegen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
Was meinst du in deinem Beitrag über mich?
siehst du deswegen ist es wichtig dass man lesen kann und die Grundschule versucht einigermaßen hinzukriegen![]()
![]()
Ich habe bereits Grundschulabschluss.
Hauptschule gehört für mich auch zur grundschule, die jeder problemlos schaffen sollte :help:
was bei Jugendlichen unten anders ist, denen die Politik am Arsch vorbei geht.
Aber das ist eben typisch Balkan: man hat 2 Gesichter.
Glaubst du?
Davon war ich früher auch überzeugt, aber frag doch mal die Leute, wenn du alleine mit denen bist, was sie von Serben und Kroaten halten...
Aber das ist eben typisch Balkan: man hat 2 Gesichter.
ich denke auch das es ein Problem der Diasporalebenden ist.
Also so ist es zumindest bei dem Griechen - Türken - Ding. In Deutschland hört man immer Scheiß Türken Scheiß Griechen.
In Griechenland selbst hör ich niemanden der was gegen Türken sagt. Und dabei fahren auch in unserer Region die Türken jeden Sommer vorbei um in die Türkei zu fahren und niemand stört es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen