Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, Kroaten, Bosnier scheissegal

Die meisten Leute aus der Diaspora sind sogar nationalistischer und patriotischer als die Leute unten vom Balkan, vor allem viele Kiddies, die mit "Hass" gefüllt sind (auf der anderen Seite haben Serben, Kroaten, Bosnier, etc. als beste Freunde :rolleyes: ), was bei Jugendlichen unten anders ist, denen die Politik am Arsch vorbei geht.

ich denke auch das es ein Problem der Diasporalebenden ist.
Also so ist es zumindest bei dem Griechen - Türken - Ding. In Deutschland hört man immer Scheiß Türken Scheiß Griechen.
In Griechenland selbst hör ich niemanden der was gegen Türken sagt. Und dabei fahren auch in unserer Region die Türken jeden Sommer vorbei um in die Türkei zu fahren und niemand stört es.

Glaubst du? :)

Davon war ich früher auch überzeugt, aber frag doch mal die Leute, wenn du alleine mit denen bist, was sie von Serben und Kroaten halten...:rolleyes:

Aber das ist eben typisch Balkan: man hat 2 Gesichter.

Natürlich gibts auch unten Nationalisten, aber in der Diaspora noch mehr und viel mehr nationalischer, meiner Meinung nach, natürlich kommt es unten drauf an in welcher Region man lebt, da gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ich spreche nur vom Allgemein.

ich denke auch das es ein Problem der Diasporalebenden ist.
Also so ist es zumindest bei dem Griechen - Türken - Ding. In Deutschland hört man immer Scheiß Türken Scheiß Griechen.
In Griechenland selbst hör ich niemanden der was gegen Türken sagt. Und dabei fahren auch in unserer Region die Türken jeden Sommer vorbei um in die Türkei zu fahren und niemand stört es.

haben sich griechen und türken vor ein paar jahren nicht mal um so eine kleine unbewohnte mittelmeer insel fast gekloppt?

Zurück
Oben