Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

Und hiernach beantwortest du mir meine Fragen vollständig oder darf ich in diesem Fall auch von Scheinheiligkeit ausgehen?

Wann gibst du zu gelogen zu haben und nichts über Serbien und die Serben zu wissen?

Ich weis bestimmt mehr Serbien als Du kleiner Pisser. Ich bin ab und an beruflich unten und kann dadurch auch die wirtschaftlichen und realen Verhältnisse sehen

Haben Bosnikanen im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen und Konzentrationslager betrieben?

kann sein, ich weiss es nicht

Haben die Türken einen Völkermord an den Armeniern begangen?

nö, ist noch in der Klärungsphase

Wurde für den Islam vertrieben, erschossen und minderjährige Kinder geehelicht?

Islam ist die Religion des Friedens und der Barmherzigkeit.

Bist du zufrieden mit deiner Figur?

Am Bauch könnte ich etwas abnehmen,aber ansonten bin Bärenstark, das paßt.

Wo ist eigentlich dein Foto mein kleiner Cedopisser?

Ich verstehe nicht warum ich eine Verwarnung bekommen habe. Mir ist das schleierhaft.
Ich bitte um Erläuterung

Ernsthaft? Ich habe dich nicht gefragt, wie du den Islam definierst (wobei ich mir jetzt die Frage stelle, warum du dich nicht an deine Definition hältst), sondern ob etwas im Namen des Islam geschehen ist :lol:

Ne, Fotos poste ich nicht, wobei im anderen Forum ein Teilfoto zu finden ist <3

Ich zähl es dir mal auf:
- Atombombe
- Chemiewaffen
- Wasserstoffbomben
- Hexen
- Sklaverei der Menschen, welche sich in einem Punkt unterscheiden
- Erste/Zweite Weltkrieg
- +6.000.000 Juden mussten sterben
- Irakkrieg
- Afghanistan
- bald Iran
- Bosnien (Hriste Boze und so)
- Kosovo (Hriste Boze par 2 und so)
- Kolonien (Bimboländer)
- Palästina
- Norwegen

Alleine bei den Weltkriegen +80 Millionen Tote. Dagegen ist der Irak mit seinen Millionen ein Witz (da sind auch Moslems ins Land gekommen um Korane zu verteilen). Imame befummeln auch Ihre Kinder in der Moschee und werden nicht gefeuert, sondern verlegt.
Es gab mal einen Iman, der hieß Dr. Al-Radovan Karadzic und der setze sich dafür ein, dass das trinken vom Pisse festgeschrieben wird. Körperpflege hingegen ist verboten.
War auch bei vielen Moslems ein Held und teilweise noch heute seine T-Shirts ein Verkaufshit!

Der Imam Beograds hat ja auch befohlen Blumen ins Kosovo zu bringen. Man hat ausversehen die falschen Blumen auf die Panzer geladen.
3000 Kirchen in Bosnien und Kosovo zerstört, weil die Al-kanova Vojska die Moscheen befreien wollte.

Ich zähl es dir mal auf:
- Atombombe
- Chemiewaffen
- Wasserstoffbomben
- Hexen
- Erste/Zweite Weltkrieg
- Irakkrieg
- Afghanistan
- bald Iran
- Kolonien (Bimboländer)
- Palästina
- Norwegen

Alleine bei den Weltkriegen +80 Millionen Tote. Dagegen ist der Irak mit seinen Millionen ein Witz (da sind auch Moslems ins Land gekommen um Korane zu verteilen). Imame befummeln auch Ihre Kinder in der Moschee und werden nicht gefeuert, sondern verlegt.
Es gab mal einen Iman, der hieß Dr. Al-Radovan Karadzic und der setze sich dafür ein, dass das trinken vom Pisse festgeschrieben wird. Körperpflege hingegen ist verboten.
War auch bei vielen Moslems ein Held und teilweise noch heute seine T-Shirts ein Verkaufshit!

Der Imam Beograds hat ja auch befohlen Blumen ins Kosovo zu bringen. Man hat ausversehen die falschen Blumen auf die Panzer geladen.
3000 Kirchen in Bosnien und Kosovo zerstört, weil die Al-kanova Vojska die Moscheen befreien wollte.

Heul leiser

Ich zähl es dir mal auf:
- Atombombe
- Chemiewaffen
- Wasserstoffbomben
- Hexen
- Erste/Zweite Weltkrieg
- Irakkrieg
- Afghanistan
- bald Iran
- Kolonien (Bimboländer)
- Palästina
- Norwegen

Und was genau von diesem ganzen Mist ist dann im Namen von Christentum geschehen? Ansonsten gebe ich dir Recht, alle Religionen abschaffen, wie an deinem Beispiel deutlich, radikalisieren sie dadurch bildungsschwache Jugendliche.

Hamburg,die meisten Serben hier sind nicht nationalistisch.Und Serbien hat die Serben aus der Krajina nicht unterstuetzt als der Krieg begann,die RSK war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Ich gebe zu,dass serbische Soldaten,Paramilitaers,scheisse gebaut haben und Verbrechen begehen haben und entschuldige mich dafuer,und fuer die Politik.Nur Serben waren aber nicht schuld....und wenn mir hier jemand widerspricht dann kann ich gleich noch einen auf die Nationalistenliste setzen..

kannst offen Posten wie du willst, für Serbophobe geht´s zum einen Ohr rein und zum anderen Raus. Skenerblödi geht´s nur um seinen Staat Kosovo und die Souveränität, mehr im prinzip nicht. Hamburg hingegen, hätte den Islam auf der ganzen welt.

wer hat denn mit krieg angefangen ? wer hat mit mord, vertreibung, vergewaltigung uvm. angefangen ?

Jupp serbische (para)Militärs waren, dass ganze Volk ist jetzt aber Schuld ?

Entschuldige wenn ich dir jetzt in den "Rücken fallen" muss, aber verallgemeinern - ist das OK ?
Da du nun die Zusage gemacht hast:
Haben Serben

im Bosnienkrieg ethnische Säuberungen betrieben > ja

gezielte Massenvergewaltigungen durchgeführt > ja

Konzentrationslager errichtet > ja

und einen Völkermord begangen? > in Srebrenica

Haben die Serben die Krajina besetzt > verstehe die Frage nicht, bitte differenzieren

Vukovar zerstört > ja

und hilflose Menschen im Krankenhaus erschossen > weiß ich nicht

Haben die Serben im Kosovo die Albaner vertrieben erschossen und vergewaltigt > ja

Haben die Serben die eigenen Kinder gezielt getötet um Hass gegen die Albaner zu schüren und um einen Vorwand zu haben um die Abaner zu töten , vergewaltigen und zu vertreiben > weiß ich nicht

Du bist dran :)

pa kazes kolko hoces - rechts rein, links raus diss.

Und was genau von diesem ganzen Mist ist dann im Namen von Christentum geschehen? Ansonsten gebe ich dir Recht, alle Religionen abschaffen, wie an deinem Beispiel deutlich, radikalisieren sie dadurch bildungsschwache Jugendliche.

gar nichts.

P.S. mit den darauffolgenden bin ich so gut wie gar nichts einverstanden, einige Reiligionen haben die leute zivilisiert und machen jetzt keinen Ulu-mulu kram mehr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben