I
Indianer
Guest
Hat Serbien sowas wie SV und wen ja gilt diese hier bei den KV?
keine Ahnung
hab mich damit nicht beschäftigt.
Hab es eigentlich aufgegeben mit Serben über Foren zu diskutieren, hat nie was gebracht. Ich werde von ihm selbst als Nationalist gesehen, was ich nicht verstehe, aber ok.
keine Ahnung
hab mich damit nicht beschäftigt.
Du behauptest ich leugne, wenn du dies belegen kannst (habe ja genug Beiträge hier im Forum und im anderen Forum), dann nehme ich alles zurück und behaupte dass deine Kurven dich sexy machen, wenn du es nicht belegen kannst, darf ich dich für immer Fetti nennen und du bedankst dich dann auch dafür, Deal?Du bist ein beleidigenden Fascho .Wo habe ich die Unwahrheit gesagt? Bitte beweis es mir ?Zeig mir wo oder unterlasse solceh Behauptungen Du elender Faschist-
Du behauptest ich leugne, wenn du dies belegen kannst (habe ja genug Beiträge hier im Forum und im anderen Forum), dann nehme ich alles zurück und behaupte dass deine Kurven dich sexy machen, wenn du es nicht belegen kannst, darf ich dich für immer Fetti nennen und du bedankst dich dann auch dafür, Deal?
durch höhere strafen werden die toten auch nicht mehr lebendig.
wichtig ist, daß verantwortliche bestraft werden.
könnte ja auch anders laufen.
Erzähl das mal Dissention
wieviel jahre sind in D lebenslänglich?
Bruder du hast vollkommen recht, nicht alle Serben sind so, aber der Dissention ist ein ultranationalist. Entweder leugnet er oder er zieht es ins lächerliche.über serb. Verbrechen mit ihm zu diskutieren ist unmöglich
- - - Aktualisiert - - -
dann nehme ich alles zurück und behaupte dass deine Kurven dich sexy machen, wenn du es nicht belegen kannst, darf ich dich für immer Fetti nennen und du bedankst dich dann auch dafür, Deal?
Fascho, du hast behauptet ich habe gelogen , wo bitte schon ? Bitte belege es. und rede nicht wieder drumherum . Zeig mir die stelle bzw. Stellen.
Na dann warten wir mal auf Disse.
SV, dass bedeutet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen