Jo Tagchen
hm mein Kollege ein Serbe möchte gerne nach Kroatien in den Urlaub gehen, aber er macht sich Gedanken darüber ob es Probleme geben wird.
Kann mir da einer weiterhelfen?
Wie ist die Situation für Serben die dort Urlaub machen wollen, gibt es überhaupt Serben die dort Urlaub machen????????
Jo Tagchen
hm mein Kollege ein Serbe möchte gerne nach Kroatien in den Urlaub gehen, aber er macht sich Gedanken darüber ob es Probleme geben wird.
Wie ist die Situation für Serben die dort Urlaub machen wollen, gibt es überhaupt Serben die dort Urlaub machen????????
Um Gottes Willen, Neeeiieeennnn, sag ihm, er soll bloß ja nicht dort Urlaub machen... denn lebend würde er sicherlich nicht zurückkommen..., die Leute dort sind so nationalistisch, sogar ein guter Freund von mir (Serbe) erzählte mir dass man es als Serbe dortschwieriger hat als zu den Oluja Zeiten...:help:
solange er die hercegowina meidet wird er keine probleme haben...
Genau, vor allem die Gebiete um Trebinje, Nevesinje, Lubinje etc. sollen ziemlich Serbenfeindlich sein.
Ach was sollen eigentlich diese Untertreibungen? Gegen das heutige Kroatien war die NDH 'ne Kindergeburtstagsfeier.
in knin sollte er keine probleme bekommen!Jo Tagchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen