Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben..Mazedonier..Croaten..Griechen..B osnische muslimen...Albaner...Bulgaren....

also 15 millionen griechen in der türkei gibt es niemals aber 4 millionen bosniaken insgesamt 9 millionen bosniaken auf der welt in 25 jahren hoffentlich 25 millionen wenn wir weiter so kinder produzieren wie jetzt insallah
Türken sind ia Griechen :rolleyes:

PS: Es stimmt, dass in der Türkei 4 Millionen Bosnier leben. Offiziel 2, inoffiziel bis 5.

also 15 millionen griechen in der türkei gibt es niemals aber 4 millionen bosniaken insgesamt 9 millionen bosniaken auf der welt in 25 jahren hoffentlich 25 millionen wenn wir weiter so kinder produzieren wie jetzt insallah

[smilie=to funny.gi:

und was hat man davon? wird es dann leichter die weltherrschaft zu übernhemen?? :toothy4:

ich versteh nicht, warum ne möglichst grosse zahl so wichtig ist...

Es gibt ca. 16 mio Menschen die sich griechen nennen , jedoch rund 200 Mio mit griechischen Wurzeln. So dann fangen wir mal an.

Ethnische Griechen Weltweit

Griechenland + Zypern = 11 Mio
USA = 2 Mio
Australien = 2 Mio
Westeuropa = 1 Mio
Albanien = 2 Mio
Turkei = 15 Mio
Italien = 3 Mio
Georgien = 3 Mio
Nahost = 4 Mio

und noch viele mehr!

haha du träumst einfach zu viel mein freund

Akzeptier die Fakten oder lass es sein.

(Quelle Karatzaferis von LAOS , muss also stimmen )

Diskussion -> BEENDET!

Karatzaferis? Der Typ ist der Oberspinner! Allein die Zahl (15 Mio Menschen die sich als Griechen sehen, innerhalb der Türkei) ist schon ziemlich weit hergeholt! Glaub nicht alles was der Typ erzählt...

Karatzaferis? Der Typ ist der Oberspinner! Allein die Zahl (15 Mio Menschen die sich als Griechen sehen, innerhalb der Türkei) ist schon ziemlich weit hergeholt! Glaub nicht alles was der Typ erzählt...

LOL war ja auch nicht ernst gemeint . Natürlich ist Karatzaferis ein Freak. Das mit den 200mio Griechen hat er wirklich mal behauptet.

LOL war ja auch nicht ernst gemeint . Natürlich ist Karatzaferis ein Freak. Das mit den 200mio Griechen hat er wirklich mal behauptet.

Echt jetzt? Man, der hat sie echt nicht mehr alle! :D Aber in manchen Punkten hat er Recht, wie ich finde! Er allein aber wäre der Untergang für Griechenland!

Zurück
Oben