Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben & Mazedonier versus Albaner

Weil du dich von der Dummheit anderer ernährst ... du Monster ^^

Der Thread war eigentlich ernst gemeint, aber als ich gesehen habe, dass er floppt, habe ich angefangen so zu tun, als hätte ich ihn aus Spaß erstellt. Damit es für mich nicht so peinlich wird. Das ist ohnehin meine Strategie hier im Forum.

Viele denken, ich sei sarkastisch. Dabei tue ich nur so. In allem was ich schreibe steckt Wahrheit aber ich traue mich nicht, das so direkt zu sagen.

Wie ich diese Männer liebe ! RRoft Shqiperia Etnike ! :al1:

uck02.jpg

Ich verstehe einfach die serbische Denkweise nicht, oder überhaupt die Denkweise der Nationalisten nehmen wir mal an Kosovo war serbisch, aber es ist Heute zu über 90 % albanisch bewohnt die sbsolut nichts mit Serben zu tun haben sie sogar hassen . Laut der albanischen Geschichte ist auch Cameria albanisch , aber was will ich Heute mit Cameria ? Mann kann es nicht als albanisch betrachten, sondern als griechisch weil dort nur Griechen wohnen und keine 10 Albaner , also was verdammt will ich dann mit dem heutigen Cameria , und genau die selbe Frage solltet ihr Serben euch auch stellen , was wollt ihr mit Kosovo in dem über 90 % Albaner leben und nichts von euch wissen wollen ? Was bringt das , erklärt mir das mal ? Oder seid ihr einfach Machtgeil und wollt über andere herrschen die aber nichts mit euch tu tun haben ?

das erwachen der albaner wird sehr schmerzhaft sein,sobald der westen diese fallen lässt.

wenn die sogenannten alboz nicht mehr weiterwissen,klammern sie sich an osman,hitler,mussolini und clinton.
peinlich,peinlich selber bekommen se nix auf die kette.

Seltsam wenn man was von UCK-Banden postet wird man nicht verwarnt/gesperrt aber wenn man was von die Cetniks postet wird man Beleidigt, verwarnt oder gesperrt seltsam...

psssssstttt colegga kato-muslim brotherhood,nix neues im westen dumm und gleichgeschaltet.

- - - Aktualisiert - - -

Seltsam wenn man was von UCK-Banden postet wird man nicht verwarnt/gesperrt aber wenn man was von die Cetniks postet wird man Beleidigt, verwarnt oder gesperrt seltsam...

daran erkennt man die wahren totalitären gleichgeschalteten faschos

Zurück
Oben