Es gibt Schlimmere als Paco und der ist schon echt schlimm, sein Glück dass Dummheit nicht tödlich ist![]()
mein oder dein glück, pissenton?

Es gibt Schlimmere als Paco und der ist schon echt schlimm, sein Glück dass Dummheit nicht tödlich ist![]()
BR Jugoslawien(Serbien-Montenegro)Serbischer Selbstmordattentäter was ist für serben im Himmel vorgesehen wenn sie als mertyrer sterben ?
Serbischer Selbstmordattentäter was ist für serben im Himmel vorgesehen wenn sie als mertyrer sterben ?
Es leben auch einige Serben in Prishtina, die vll von ihren Verwandten aus Serbien besucht werden, da kann es schon vorkommen das ein Auto serbische Kennzeichen hat.
mein oder dein glück, pissenton?![]()
Serbische Kennzeichen habe ich im Kosovo auch nicht selten gesehen von daher.Also würdest du - wenn du einen Anschlag verüben wollen würdest - allen Ernstes ein Auto mit serbischen Kennzeichen dazu benutzen?
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist der Täter angeblich Serbe aus Raska (Süden Serbiens, nahe dem Kosovo) und hat einen Clio mit Belgrader Kennzeichen benutzt ...
... tut mir Leid, diese Story stinkt![]()
genau, und du glaubst mit sicherheit auch das der holocaust nie stattgefunden hat... die serben, die sind doch immer unschuldig und alle anderen sind schuld. arme serben....... die ganze welt hat sich gegen euch verschworen.Also würdest du - wenn du einen Anschlag verüben wollen würdest - allen Ernstes ein Auto mit serbischen Kennzeichen dazu benutzen?
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ist der Täter angeblich Serbe aus Raska (Süden Serbiens, nahe dem Kosovo) und hat einen Clio mit Belgrader Kennzeichen benutzt ...
... tut mir Leid, diese Story stinkt![]()
Bei dieser EU-Lover RegierungWar nicht die kath. Kathedrale das Ziel? Würde mehr passen da die serbische Regierung stark daran interessiert ist den interreligiösen Frieden zu dtören und die Albaner als musl. Extremisten abzustempeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen