Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben und Hollywood

Dieser neue film von Angelina Jolie auch

in the land of blood and honey und jetzt kommt bald noch ein neuer raus über bosnien mit penelope cruz... ich war beim set in sarajevo dabei und ein freund von mir spielt ne nebenrolle, stand 5 meter neben penelope man wer von euch kann das von sich behaupten? wer?
der soll auch gut werden der film, er wird venuto al mondo heissen

"A single mother brings her teenage son to Sarajevo, where his father died in the Bosnian conflict years ago."

Zuletzt bearbeitet:
in the land of blood and honey und jetzt kommt bald noch ein neuer raus über bosnien mit penelope cruz... ich war beim set in sarajevo dabei und ein freund von mir spielt ne nebenrolle, stand 5 meter neben penelope man wer von euch kann das von sich behaupten? wer?
der soll auch gut werden der film, er wird venuto al mondo heissen

Hab sie gebumst :D

neulich sagt mir n polnischer kollegeder is n filmfreak die russen sind out als bösewichte und serben sind die neuen fieslinge lol der letzte film den ich gesehn hab mit nem serben als bösewicht war Defendor war nicht mal schlecht bis auf die rolle des bösewichts^^

...ja ja amerika......keine angst.....in ein paar threads wird dieses gelobte land geehrt wenns um draza und seine auszeichnung geht ^^..........ah ja hollywood ist nicht amerika.......oder doch....egal....wenns nicht passt wird's passend gemacht :lol:.....

Zurück
Oben