P
Pejan
Guest
hahahasüper cetnikk
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
hahahahaWir ficken veliki turcin den wir sind Kosova xD
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
hahahhahahahahhahahhahahaich als serbe finde ihn scheisse.
ich als türke finde ihn auch scheisse.
was für Spinner
![Jester :jester: :jester:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXjester.gif)
hahahasüper cetnikk
hahahahaWir ficken veliki turcin den wir sind Kosova xD
hahahhahahahahhahahhahahaich als serbe finde ihn scheisse.
ich als türke finde ihn auch scheisse.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:ach pejani, du bist der jämmerlichste user ever.....
schon lustig, dass du versuchst mich bloßzustellen bzw. mich zu diffamieren, aber ganz ehrlich, ich scheiß auf dich![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ko mu kaze ....[/quote]
![]()
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ko mu kaze ....[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ko mu kaze...........![]()
Ein armseeliger Hofjunge, der keinen Beitrag ohne Beleidigungen hat, glaubt witzig zu sein und einem echt auf den Sack geht.
Gott bewahre.Bist du Serbe, Vollspaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen