Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, wie sehr hängt ihr am Orthodoxen Christentum?

Ja, dass ist meine Frage. Ich sehe viele Serben hier, die mit ihren Posts viele Morde ob Vergangenheit oder Gegenwart für gerecht finden (Bestes Beispiel Saddam Hussein). Ungerechtigkeit gegen Arme und Schwache unterstützen, Hass schüren, Schlimme Vergangenheit einfach runterspielen als wäre es nie passiert, anderen schlechtes wünschen (Krieg z. B.) und und und. Und meine Frage ist: Verstößt dass nicht gegen eure Religion?

Bestes Beispiel Nedd. Hier tut er einen auf gläubigen Othodoxen, aber in nem anderen Forum, feiert er Morde. Dort gefällt ihm was in Kosova passiert ist.

Da passt irgendetwas nicht zusammen oder? Entweder ihr setzt eure Religion vor eure Nationalität, wie ihr es ja überandere Usern behauptet ohne es zu wissen. Was auch eine Möglichkeit ist, ihr redet ohne Ahnung zu haben, oder Morde sind im othodoxen Christentum normal, was ich nicht glaube.

Antworten bitte hier rein.

lepotan schrieb:

Ahja, und sowas:

1552634409455105897c272.jpg

ist für einen gläubigen Serben üblich?

Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.

mi_srbi schrieb:
Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.

Jeder sagt hier: 'sehr'. Aber warum halten dann so viele von euch Morde an Unschuldigungen und die Todesstrafe für gerechtfertigt :?:

was möchten sie den sagen mit diesem bild? können sie es nicht akzeptieren das eure so gute religion auch mit morden zu tun hat

Zurück
Oben