Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serben, wie sehr hängt ihr am Orthodoxen Christentum?

mi_srbi schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
mi_srbi schrieb:
Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.

Jeder sagt hier: 'sehr'. Aber warum halten dann so viele von euch Morde an Unschuldigungen und die Todesstrafe für gerechtfertigt :?:

Wer den zB? Ich nicht.

Du nicht? Äusser dich mal zu dem Link den Sarajevo gepostet hat:

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=206&stayInsideTree=1

Sarajevo schrieb:
was möchten sie den sagen mit diesem bild? können sie es nicht akzeptieren das eure so gute religion auch mit moreden zu tun hat
jede religion der welt hat blut am stecken, die katholiken , die moslems , die orthodoxen usw....
ich akzeptier das , aber ich hasse es wenn sich andere aufspielen obwohl ihre religion genau den gleichen scheiß macht nur mit ner anderen packung.

Balkan_Hass schrieb:
mi_srbi schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
mi_srbi schrieb:
Sehr,wir haben ihn während der 500 jahre Osmanen herrschaft nicht verloren und jetzt erst recht nicht.

Bin von überzeugt das es der richtuge Glaube ist.

Jeder sagt hier: 'sehr'. Aber warum halten dann so viele von euch Morde an Unschuldigungen und die Todesstrafe für gerechtfertigt :?:

Wer den zB? Ich nicht.

Du nicht? Äusser dich mal zu dem Link den Sarajevo gepostet hat:

http://www.gfbv.de/pressemit.php?id=206&stayInsideTree=1

Richtig,ich nicht.

Was soll ich zum Link sagen,wusste Pavle was Mladic und Karadzic bit dato gemacht haben :?: Ich denke mal das die beiden so oder so in die Hölle landen.

ich habe erst eine Brojanica (blau) im Frühling kommen noch Blau und weiss dazu...
habe 3 Kreuze um den Hals
eine ganz aus Silber (aus der Schweiz),eine aus Holz von Djurdjevi stupovi und eine von Petrova Crkva...
an meinem Schlüsselanhänger ist Sveta Petka
wenn mich jemand auf mein Kreuz anspricht sage ich das ich serbisch orthodox bin.

ccccSerbiancccc schrieb:
ich habe erst eine Brojanica (blau) im Frühling kommen noch Blau und weiss dazu...
eine ganz aus Silber (aus der Schweiz),eine aus Holz von Djurdjevi stupovi und eine von Petrova Crkva...
wenn mich jemand auf mein Kreuz anspricht sage ich das ich serbisch orthodox bin.

soso und dadurch bist du ein guter christ?!?!

das christentum basiert nicht auf materiellen dingen

Gospoda schrieb:
ccccSerbiancccc schrieb:

soso und dadurch bist du ein guter christ?!?!

das christentum basiert nicht auf materiellen dingen

habe ich das erwähnt?
natürlich faste ich, jedesmal...
gehe zwar nicht viel in die Kirche...

ccccSerbiancccc schrieb:

Es kommt nicht drauf an wie viel Merchandise man von einer Religion besitzt. Es geht darum ob man nach der Religion lebt, was du ja wie man hier sehr gut sieht, nicht tust.

Zurück
Oben