Was soll an einer Parlamentarischen Monarchie verwerflich sein?
In Serbien ist das kein Problem. Passt der König nicht, weil er zu gutmütig ist zb., wird er einfach mit Frau gekillt oder geputscht
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Welche die bosnische oder die serbische?Was soll an einer Parlamentarischen Monarchie verwerflich sein?
Was hältst du von Izetbegovics Alleinherrschaft?Parlamentarische Demokratie und Parlamentarische Monarchie macht für mich keinen unterschied außer das du denn Staatschef alle fünf jahre neu wählst
Welche die bosnische oder die serbische?
Parlamentarische Demokratie und Parlamentarische Monarchie macht für mich keinen unterschied außer das du denn Staatschef alle fünf jahre neu wählst
Ich bin halt nicht so ernst wie du.Wieder so eine typische Verwirrantwort von dir.
Unterhaltungen laufen bei dir so:
XXX: In Serbien gibt es Überschwemmungen.
lotus: Hast du dir schon die Grasnarbe angesehen?
XXX: Häh?
Immerhin keine Präsidentielles Regierungssystem in SerbienStell dir nur mal vor man könnte Nikolic nicht abwählen![]()
Stell dir nur mal vor man könnte Nikolic nicht abwählen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen