Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serben

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hamza m3 g-power

Guest
ich finde, dass die meisten serben radikal und ekelhaft sind... warum ist das so? also ich persönlich kenne sehr korrekte, aber muss zugeben, dass die meisten wirklich (gefühlte 90%) ultranationalistisch sind... Warum ist das so?

als mladic gefasst wurde, sind kamera teams durch serbien und republika srpska gegangen und haben leurte auf offener straße gefragt, was sie dazu denken. die meisten sagten, dass mladic ein held ist. was heißt die meisten, FAST ALLE meinten das... warum gibts auf der welt so dumme idioten? kann man die nicht auf ne insel abschieben......... wollte das mal loswerden verwarnung nehme ich in kauf

Man muß nicht alles glauben was einem die Medien auftischen,die liefern bloß ein Bild das man sehen will.

Was hälst du in dem fall dann von ante gotovina da haben ja auch viele kroaten dagegen protestiert? hasst du die jetzt auch?

*so ein blödsinn man radikal und ekelhaft wenn das schon lese ey das kannst zu nazis un co sagen

Ich finde eher das due "Serben" aus der RS ziemlich viel Radikaler als die aus Serbien sind.
Natürlich nicht alle, aber von den einzelnen entsprechenden Personen ist der Rassissmus um einiges grösser, und es sind auch mehr.

eine mischung aus eigenem versagen, wie bei allen chauvinistisch geprägten völker des balkans, und trotzreaktion auf die seit 15 jahren propagierte verteufelung...

wohin flüchtet man als junger, mit einem schweren erbe aufwachsender, mensch?! religion, nationalismus oder beides!

Was glaubst du was mehr Quoten bringt?
"Ja, er hat es verdient!"
oder
"Schande! Schande! Mladic ist ein Held, das stimmt alles nicht was über ihn gesagt wird und auch wenn, er hat es gut gemacht! Srbija do Tokija!"

die serben, die ich kenne sind sehr nette menschen :cute:
die sind auch nicht radikal oder ultranationalistisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben