Also ohne das die Serben nicht selber mittels eine Wahl abstimmen ob Kosovo bei Serbien bleibt, geht da gar nix, alles andere ist illegal, wenn du mir nicht glaubst kannst du ja deinen Anwalt fragen der sollte dich über alle Unklarheiten hinweghelfen, damit du nicht immer nur Propaganda in dem Forum postest.
Hm... nun ja...dennoch sind es mittlerweile 22 Staaten. Und weitere folgen,... (und es sind erst 2 Wochen..)
naja egal...tut eh nichts zur sache
Im übrigen... war es denn legal den Kosovo ethnisch zu säubern? war es legal ein Massaker in Srebrenica zu veranstalten? Gott sei dank haben sich aber Länder wie die USA eingesetzt und Belgrad so lange bombardiert, bis Milosevic aufgegeben hat.
Was ich nicht verstehe: du bist ja moslem, ... verspürst du kein bisschen hass oder wut, wenn du überlegst was man in Srebrenica gemacht hat? MIT DEINEN EIGENEN BRÜDERN UND SCHWESTERN! kein bisschen hass oder wut wenn du überlegst was man im Kosovo gemacht hat? (Kriegszeit natürlich)
Ich hab das Gefühl ihr Serben macht es euch leicht, indem ihr sagt, "Milosevic trägt die ganze Schuld, der ist aber eh tot, also können wir das alles vergessen!" So läuft das aber nicht.
Du bist Moslem. Also solltest du wissen, wie Gott über die jenigen denkt, die sowas getan haben! (Nein, es war nicht nur Milosevic!)
Also ich versteh zwar dass du zu Serbien hälst - verständlich, aber ich denke manchmal hast du einfach ein Realitätsverlust von der übelsten sorte, denn andauern von den Serben zu reden, die eh so brav sind, is auch wieder nicht das wahre. Serbien hat scheiße gebaut und das sind jetzt die Konsequenzen!
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Dingen wie..."UCK dies, UCK das...Kosovo terroristen. oder sonstiges) Das ist alles bullshit im vergleich zu dem was Serbien aufgeführt hat!
Ehrlich, gerade du als Moslem,sofern du wirklich einer bist was ich auch hoffe, müsstest doch irgendwo dazwischen stehen und sagen: "hoppla, eigentlich haben die es nicht verdient den Kosovo zu behalten, nach dem was sie den Albanern dort angetan haben".
Naja .. du hast deine Meinung und ich meine, aber irgendwie solltest du das dann nicht aus der Sicht eines Serben sehen, sondern auch aus der Sicht eines Moslems. Vielleicht verstehst du dann einiges, was viele Serben leider nicht verstehen wollen!