Monte-Grobar
Spitzen-Poster
USER01 schrieb:Wenn die Politik nicht stimmt nützt auch die beste Armee der Welt nichts.
Wir hatten die stärkste Armee und haben alle Kriege verloren.
Naja jetzt übertreibst du
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
USER01 schrieb:Wenn die Politik nicht stimmt nützt auch die beste Armee der Welt nichts.
Wir hatten die stärkste Armee und haben alle Kriege verloren.
Ich meine ja nicht beim krieg ...Monte-Grobar schrieb:Kosova-Kusho schrieb:muss schon sagen das ihr gut ausgerüset seid... aber ohne waffen, mann gegen mann, eins gegen eins, mit fäusten, ahah könnt ihr einpacken
Wer tut heut im Zeitalter der modernen Waffen noch mit Fäusten um sich schlagen?
Monte-Grobar schrieb:Naja jetzt übertreibst du, beste nicht aber unter den TOP 5 War sie!
USER01 schrieb:Monte-Grobar schrieb:Naja jetzt übertreibst du, beste nicht aber unter den TOP 5 War sie!
5 mal so stark wie die Bosnjakische!
3 mal so stark wie die Kroatische
5 mal so stark wie die KS-Albanische!
Und trotzdem verloren! Das ist einfach nur peinlich! Ich schäme mich dafür!
Monte-Grobar schrieb:Tja, das hat aber nix mit dem Millitär zu tun, sondern eher mit den Politikern. Die zu Geldgierig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen