Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Serbian Army - Info & Gallery

Zur S-300: das Flagschiff der russischen Schwarzmeerflotte „Moskva“ war unter anderem mit S-300 ausgestattet. Es war das einzige Schiff der Flotte, welches damit ausgerüstet war. Die „Moskva“ liegt irgendwo auf dem Grund des schwarzen Meeres, es ist jetzt sozusagen dass einzige U-Boot welches über S-300 verfügt.

So viel zur S-300.

Ich will keine Erde erobern, keine Sorge.
Mir geht es darum, das serbische Volk zu beschützen.

Haha das hat auch Milo damals euch gesagt, als er meinte niemand darf euch schlagen und danach ist Serbien in fremde Länder eingefallen.

Deswegen wenns soweit kommen sollte, wäre es das mindeste wenn dich Vucic einzieht und als Kanonenfutter analog zu Putins Russen verheizt beim Versuch fremde Territorien zu erobern

Deswegen wenns soweit kommen sollte, wäre es das mindeste wenn dich Vucic einzieht und als Kanonenfutter analog zu Putins Russen verheizt beim Versuch fremde Territorien zu erobern

Scheint wohl dein Glückstag zu sein:

Serbiens Armee fordert das Wiedereinführen der Wehrflicht in Serbien:

Scheint wohl dein Glückstag zu sein:

Serbiens Armee fordert das Wiedereinführen der Wehrflicht in Serbien:

Das ist das dümmste was der Serbische Verteidigungsminister machen kann und ich denke er wird es nicht durchziehen sondern nur als Druckmittel brauchen für die Nachbar Länder.

Wehrpflicht kostet nur Geld und Ressourcen und von beiden haben die Balkan Länder wenig.

Total schwachsinnig diese Flohmarktaufrüstung. Sollte Nato angreifen sind diese Legehuhnbatterien sofort Schrott.

Das ist das dümmste was der Serbische Verteidigungsminister machen kann und ich denke er wird es nicht durchziehen sondern nur als Druckmittel brauchen für die Nachbar Länder.

Wehrpflicht kostet nur Geld und Ressourcen und von beiden haben die Balkan Länder wenig.

Ich glaube dann würden noch mehr junge Männer Serbien verlassen, wer hat heutzutage Bock auf Wehrdienst? Zumal jeder weiß, dass er im Kriegsfall als erster eingezogen wird.

Zurück
Oben