Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian Army - Info & Gallery

Sieh dir mal die ganze bilder da an, was die Serben alles haben,
das ist ja ne sehr Starkemacht in Balkan

Ja auch wenn Serbien starke Streitkräfte und Material hat,
muss das nicht heissen das es dann gefährlich ist oder wird.

Das sind die Neuigkeiten, ich werde noch weiterposten.
Habe noch anderes gefunden.

Von woher kommst du ursprünglich?

Ja stimmt wenn die Bevölkerung keine Eier zum kämpfen hat, dann bringen einen die Panzer, Raketen usw. auch nicht weiter.

Das sollte jetzt keine Anspielung werden auf das Serbische Volk.

Ja stimmt wenn die Bevölkerung keine Eier zum kämpfen hat, dann bringen einen die Panzer, Raketen usw. auch nicht weiter.

Träum du weiter und verpiss dich aus diesem Thread wenn du nichts besseres zu schreiben hast. Niemand hat dich was gefagt.

Do solltes dich seher schämen so etwas zu sagen,
ihr albaner wart doch die opfer der Serben, du hast nichts draus gelernt,
wir sollten alle froh sein das die Nato die Serben gestopt hat, die Serben haben macht inerhalb paar stunden Albanien und Kosovo zu vernichten wenn da keine Nato geben würde, und deswegen sollten wir alle froh sein das die Serbische bevölkerung und Politer Klar und gesund Tiken, zu so etwas wird es nie wider kommen, hoff ich zumindes.

Do solltes dich seher schämen so etwas zu sagen,
ihr albaner wart doch die opfer der Serben, du hast nichts draus gelernt,
wir sollten alle froh sein das die Nato die Serben gestopt hat, die Serben haben macht inerhalb paar stunden Albanien und Kosovo zu vernichten wenn da keine Nato geben würde, und deswegen sollten wir alle froh sein das die Serbische bevölkerung und Politer Klar und gesund Tiken, zu so etwas wird es nie wider kommen, hoff ich zumindes.

In meiner Stadt, haben sich die Serben zu zehnt mir der besten Munition im gegenteil zu uns mit AK47´s nicht durch die Stadt getraut.

Außerdem war ein Sieg aus Serbischer Seite nicht in Sicht...

Ich wollte nicht damit meinen das es gefärlich werden kann sondern das ihr Gefärliche seit, ihr seit voll stark, das meinte ich.

Ihr habt gewaltige potential, ich bin mir sieher das Serbien gegen Holland oder Portugal oder Danmark 1 gegen 1 gewinnen könnte.

In meiner Stadt, haben sich die Serben zu zehnt mir der besten Munition im gegenteil zu uns mit AK47´s nicht durch die Stadt getraut.

Außerdem war ein Sieg aus Serbischer Seite nicht in Sicht...

Sag mir mal einen militärischen Erfolg den die UCK oder Armee von weiss nicht was, Albanien... gehabt haben?
Ohne die NATO, 1 Erfolg!
Sag mal...

Ich zeig dir dann eine schöne Doku von ZDF!

Zurück
Oben