Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbian POPFOLK (Aktuelle Songs)

Du sagst es, obwohl es ein gemeinsamen Thread gibt machen trotzdem alle für jeden scheiss einen eigenen Thread auf der dann eh wieder auf das gleiche kommt.

http://www.balkanforum.info/f13/schoenste-musik-welt-bosnisch-kroatisch-serbisch-48347/

Nein da serbischer Popfolk zb. nicht vergleichbar ist mit dem was Colic, Radovic, Vucic etc. machen...deshalb kommen diese Interpreten in den Thread "Schönste Musik der Welt etc." rein

Serbischer Popfolk ist eine eigene Kategorie....und da kommt auch ausschließlich solche Musik hinein...und zwar hier...

Die neuen Lieder von Nedeljko Bajic Baja sind mal richtig scheiße....ich bin enttäuscht -.-

Okeeee das ist jz nicht soooo schlecht...

YouTube - Nedeljko Bajic Baja 2010 - Dodir neba

Willst du mich verarschen, auf dem Album sind noch paar echt coole Lieder wie "Mokra do koze", Non-stop", "Dukat u srcu", "Da se dobro ljubi kao ja" und "Vjeruj u boga i u mene".

Ich find sein neues Album toll. Baja ist einer der besten Musiker des Balkans für mich.

@Baader des gefällt mir besonders "Vjeruj u boga i u mene" aber die anderen kenne ich eigentlich nicht so..

morat cu jednom preslusat.

Zurück
Oben