ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
dejane moj ruse.mi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbe
ich glaub die roma haben dich in der vergangenheit vergewaltigt, anders kann ich mir nciht erklären dass du sie jeden tag erwähnst.Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
lepotan schrieb:ich glaub die roma haben dich in der vergangenheit vergewaltigt, anders kann ich mir nciht erklären dass du sie jeden tag erwähnst.Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
du bist eher ein as roma fan.Heishiro_Mitsurugic schrieb:lepotan schrieb:ich glaub die roma haben dich in der vergangenheit vergewaltigt, anders kann ich mir nciht erklären dass du sie jeden tag erwähnst.Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
Lass ihn doch! Er ist ein leidenschaftlicher Roma-Fan.![]()
nee dich haben sie vergewaltigt.lepotan schrieb:ich glaub die roma haben dich in der vergangenheit vergewaltigt, anders kann ich mir nciht erklären dass du sie jeden tag erwähnst.Velez schrieb:ja nur is er ein roma serbemi_srbi schrieb:Nur das du türkischer Bosnier bist und er serbischer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen