Ich raff eh nicht was diese dauerne KackBilder von Formationen der Länder darstellen sollen?
All diese Länder haben weiss Gott nicht was für Probleme als die Landverteilung, statt über diese sinnlose Diskussion zu philosophieren sollte man sich darüber Gedanken wie die armen Menschen durch den Tag kommen:
Stabilität der Umgebungen erhöhen
Sicherung und Erweiterung des Gesundheitssystems
JobProblematik anpacken
Isolation verhindern
+ + Million andere Problematiken die es zu bewerkstelligen gilt!
Diese Zukunftspläne mit der Verteilungen der Länder interessiert die unten die nix zu fressen haben am wenigsten, ausser vielleicht euch AuslandBalkanen deren Bäuche satt sind
:roll: :roll: :roll: :roll:
Hier macht mal bei ne sinnvolle Aktion mit:
Kindergärten machen bei Hilfsaktion mit
Wieder Pakete für die Hilfe auf dem Balkan
http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2625746
Hilfstransporte für Bedürftige
Tengling. Tengling beteiligt sich auch dieses Jahr wieder an der Chiemgauer Weihnachtshilfsaktion "Junge Leute helfen". Gesammelt werden Kleidung, Baby- und Kindersachen sowie Spielzeug für über 10.000 Flüchlinge und Arme. Etwa wöchentlich starteten so im letzten Jahr Hilfstransporte aus dem Chiemgau mit Lebensmitteln und Sachspenden zu fünf Caritasstationen in den Ländern Kosovo, Albanien, Montenegro und Kroatien und ermöglichten so über eine Million Mahlzeiten.
Dort übernehmen kirchliche Mitarbeiter vor Ort die direkte Verteilung an die Ärmsten.
So beträgt beispielsweise das Pro-Kopf-Einkommen im Kosovo nur 50 Cent am Tag, allein in Zagreb warten täglich 10.000 Menschen vor Armenküchen. Dringend benötigt werden deshalb insbesondere Speiseöl, Zucker, Milchpulver, Babynahrung, Reis und Nudeln. Die benötigten Spenden für deren günstigen Einkauf zu Großhandelspreisen und für die Transportkosten können auf das Konto 4724666 bei der VR-Bank Oberbayern Südost BLZ 710 900 00 eingezahlt werden. Spendenquittungen werden bei Angabe der Adresse gerne ausgestellt.
Die Annahme der Sachspenden, die möglichst in Bananenschachteln verpackt sein sollten, findet am Samstag, 9. Dezember, von 9 bis 12 Uhr bei Lorenz Leitner, Furtmühle 3 in Tengling statt. Für Rückfragen stehen Lorenz Leitner, Telefon 08687/369, und Christa Eder, Telefon 08687/402 zur Verfügung.