Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien 2007?? Die 4 Möglichkeiten...

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Option würdet ihr wählen oder welche haltet ihr für realistisch?

• 1.Serbien bleibt wie es ist und Kosovo kriegt nur Autonomie

Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Kosovo wird Unabhängig und im gegenzug wird Republika Srpska(BiH) auch Unabhängig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
mi_srbi schrieb:
Nedd schrieb:
53zd3.png

haha

Da ist die Chance eher im lotto zu gewinnen. :D

bist du nicht Maradona?? :? :?

warum plötzlich so pessimistisch?? :? 8) :wink:

Sumadinac schrieb:
rake17 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
rake17 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Dinarski-Vuk schrieb:
1.Serbien bleibt wie es ist und Kosovo kriegt nur Autonomie
2.Kosovo wird Unabhängig und Restserbien bleibt
3.Kosovo wird Unabhängig und im gegenzug wird Republika Srpska(BiH) auch Unabhängig

Punkt 3. kann man im Moment oder für weiteres auschliessen nur die anderen zwei Punkte kommen in Frage !!!

Ich finde denn Punkt 3 garnicht so unrealistisch :wink:

muhahaha koji Provokant :roll: :P

Možete samo da ga cuclate, nećemo prodati Zemlju dje živimo već preko 10 vjekova :wink:

:? neznam sta mislis ali svak ce na svome mjestu ostati i ako cak RS nebude, niko nece morati bjezati gdje drugo...

a sto RS da ne dobije nezavisnost ako Kosovo dobije :?:
zasto sandzak nedobije nezavisnost???
du weisst das die rs nie ein land wird. seit 10 jahren wollt ihr unabhängig werden und nix ist geschehen.

Velez schrieb:
du weisst das die rs nie ein land wird. seit 10 jahren wollt ihr unabhängig werden und nix ist geschehen.

sandzak wird nie unabhängig... das is ja mal voll lächerlich :lol: kosovo vielleicht ja, aber sandzak? :lol: das wird montenegro und serbien nicht zulassen^^ ausserdem wär dann echt chaos in der welt... es bleibt so wie es jetzt ist denke ich... wenn sich immer etwas verändert kommt nie ruhe!

MiloTheHero schrieb:
Velez schrieb:

sandzak wird nie unabhängig... das is ja mal voll lächerlich :lol: kosovo vielleicht ja, aber sandzak? :lol: das wird montenegro und serbien nicht zulassen^^ ausserdem wär dann echt chaos in der welt... es bleibt so wie es jetzt ist denke ich... wenn sich immer etwas verändert kommt nie ruhe!
ich sag nur es bleibt so wie es ist. ausser kosovo wird unabhängig wird aber nach dem prinzip geführt wie bih. also 2 präsidenten ein albaner und ein serbe.

Zurück
Oben