Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Armenien 3:0!!!!!!!

kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können schon damals jugoslawische liga waren sie die bessten aber serbien kann für mich kein fußball alles nur schwache gegner oder nur glück hat man damals bei der wm gesehen hahahaich sag nur 6-0

Adrian schrieb:
kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können schon damals jugoslawische liega waren sie die bessten aber serbien kann für mich kein fußball alles nur schwache gegner oder nur glück hat man damals bei der wm gesehen hahahaich sag nur 6-0

Komm sipolajn geh in die Ecke und heul dich darüber aus das ihr vielleicht irgendwann mal in die EM kommen werdet :mrgreen:

Monte-Grobar schrieb:
Adrian schrieb:
kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können schon damals jugoslawische liega waren sie die bessten aber serbien kann für mich kein fußball alles nur schwache gegner oder nur glück hat man damals bei der wm gesehen hahahaich sag nur 6-0

Komm sipolajn geh in die Ecke und heul dich darüber aus das ihr vielleicht irgendwann mal in die EM kommen werdet :mrgreen:

Die sind nur eifersüchtig, weil die in keinem einzigen Ballsport so gut sind wie wir 8)

delije1984 schrieb:
Adrian schrieb:
kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können

1. klasse gramatik

2. schnautze...was hat albanien geleistet...mmmmmm nix....danke....und kopf zu jetzt ne

hehe hast du deinen fehler bearbeitet ??? geleistetSt ?? egal ich hab vorhin auch ein wort falsch geschrieben und habs bearbeitet

Zurück
Oben