Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:Immerhin sind gegen Armenien 22.000 Zuschauer gekommen 8) 8)
Wäre ich in Serbien, wäre ich auch schauen gegangen
Hehe ja ich auch 8) 8)
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:Immerhin sind gegen Armenien 22.000 Zuschauer gekommen 8) 8)
Monte-Grobar schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Monte-Grobar schrieb:Immerhin sind gegen Armenien 22.000 Zuschauer gekommen 8) 8)
Hehe ja ich auch 8) 8)
Adrian schrieb:kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können schon damals jugoslawische liega waren sie die bessten aber serbien kann für mich kein fußball alles nur schwache gegner oder nur glück hat man damals bei der wm gesehen hahahaich sag nur 6-0
Adrian schrieb:kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können
Monte-Grobar schrieb:Adrian schrieb:kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können schon damals jugoslawische liega waren sie die bessten aber serbien kann für mich kein fußball alles nur schwache gegner oder nur glück hat man damals bei der wm gesehen hahahaich sag nur 6-0
Komm sipolajn geh in die Ecke und heul dich darüber aus das ihr vielleicht irgendwann mal in die EM kommen werdet
delije1984 schrieb:Adrian schrieb:kroatien tu ich das 2-0 gegen england gönnen weil sie fußball spielen können
1. klasse gramatik
2. schnautze...was hat albanien geleistet...mmmmmm nix....danke....und kopf zu jetzt ne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen