Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien besiegt Tunesion 1:0!

Monte-Grobar

Spitzen-Poster
Auf einem guten Weg befindet sich die Nationalmannschaft von Serbien und Montenegro in der Vorbereitung auf die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Das Länderspiel gegen Tunesien, ebenfalls WM-Teilnehmer, gewann die Mannschaft des Schalkers Mladen Krstajic mit 1:0 (1:0).

Den einzigen Treffer in Tunis erzielte Mateja Kezman in der zwölften Minute. Bei Ex-Afrikameister Tunesien spielte Jawhar Mnari vom Bundesligisten 1.

867324454.jpg

Grobar bist du schwul oder warum trägst du einen Mann im Avatar???

Also ich tendiere stark auf schwul, aber ich lass dich mal antworten. :mrgreen:

Montenegrin schrieb:
ja, ja, wir sind auf einem guten weg, wenn uns die elfenbeinküste nicht besiegt in der vorrunde, dann werden wir weltmeister :mrgreen:

Aber wenn ihr dann ne eigene Mannschaft habt, dann seid ihr nicht mehr so stark wie unter SCG. :mrgreen:

Montenegro, Konkurrenz für Kosovo!!! :mrgreen:

Taulant schrieb:
Montenegrin schrieb:
ja, ja, wir sind auf einem guten weg, wenn uns die elfenbeinküste nicht besiegt in der vorrunde, dann werden wir weltmeister :mrgreen:

Aber wenn ihr dann ne eigene Mannschaft habt, dann seid ihr nicht mehr so stark wie unter SCG. :mrgreen:

Montenegro, Konkurrenz für Kosovo!!! :mrgreen:

Stimmt, die ganzen Montis die jetzt bei SCG spielen werden e alle bei der serbischen Nationalmannschaft spielen. Finde ich auch gut so!, dann fehlt mir nur noch ein Serbischer pass :mrgreen:

Zurück
Oben