Srbin schrieb:
stolzer serbe
The_Kosova_Kid schrieb:gibt es ks-serben in serbien-montenegro nationalmannschaft?
Montenegrin schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:gibt es ks-serben in serbien-montenegro nationalmannschaft?
Bojan Neziri
Spielt bei vfl wolfsburg
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:gibt es ks-serben in serbien-montenegro nationalmannschaft?
Bojan Neziri
Spielt bei vfl wolfsburg
Wieso hat er einen serbischen Vornamen?
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:gibt es ks-serben in serbien-montenegro nationalmannschaft?
Bojan Neziri
Spielt bei vfl wolfsburg
Wieso hat er einen serbischen Vornamen?
eben, ist ks-serbe!!
gegenfrage: warum hat igor duljaj einen serbischen vornamen??
Monte-Grobar schrieb:Taulant schrieb:Grobar bist du schwul oder warum trägst du einen Mann im Avatar???
Also ich tendiere stark auf schwul, aber ich lass dich mal antworten.
fresse man, dass ist mein lieblingssänger (Osman Hadzic)
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Taulant schrieb:Grobar bist du schwul oder warum trägst du einen Mann im Avatar???
Sako Polumenta und Sejo Kalac sind viel besser, zudem sind sie beide montenegriner!!
Sako Polumenta aus Bijelo Polje, Sejo Kalac aus Gusinje!!!! 8) 8)
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Taulant schrieb:Grobar bist du schwul oder warum trägst du einen Mann im Avatar???
Sako Polumenta und Sejo Kalac sind viel besser, zudem sind sie beide montenegriner!!
Jel jedan od njih musliman?
Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Monte-Grobar schrieb:Taulant schrieb:Grobar bist du schwul oder warum trägst du einen Mann im Avatar???
Jel jedan od njih musliman?
Oba dva, al sta ces, kad dobro pjevaju!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen