Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien? Bosnien? Kroatien?

Ahja Bosnien könnt Ihr vergessen, in Bosnien leben ca. nur 2 Millionen die für Bosnien spielen würden, der Fußballverband interessiert sich recht wenig für Bosnien sondern nur für $$$ und unsere Talente laufen uns Weg (Ausland U-19 U-21)

Das Bosnien überhaupt so weit ist, das wunder mich schon

Es ist nunmal so das Bosnien Kroatien und Serbien ähnlich spielen ähnlich enden immer in einen Topf geworfen werden und wenn man wie Löw solange mit Jugoslawien aufgewachsen ist die "IC" Familie auseinander zu halten naja kann passieren werden die Deutschen,Österreicher und Schweizer eh nie merken.

Aber die Deutschen wie immer arrogant und sowas wird bestraft.Schon Autokorsos vor dem Spiel Serbien putzen wir 4:0 weg usw usw :D Nur weil man gegen Australien gewinnt muss man nicht zu euphorisch werden.

2008
Davor das letzt Testspiel
Serbien-Deutschland 1:2
In der EM dann
Kroatien-Deutschland 2:1

2010
Bosnien-Deutschland 1:3
In der WM
Serbien-Deutschland 1:0

Man muss dazu auch sagen das Serbien 2008 und Bosnien dieses Jahr zu diesen Zeitpunkten nicht qualifiziert waren und sich nicht so intensiv vorbereitet haben.Man kann sagen man hat die Mannschaft so vorm "Urlaub" zusammengekratzt und gespielt.

Sagt was ihr wollt aber Bosnien war das 1. egal 2. waren sie nicht vorbereitet ebenfalls Serbien 2008.Wenns um was geht spielen wir natürlich alle anders :D

Aber dazu trifft auch die "Balkanschwäche" ein wenn wir mal hinten liegen gibts dieses "kein bock" Syndrom und dann wird gefoult und provoziert was das Zeug hält.Da fehlt einfach dieser Kampfgeist wie die Deutschen den haben deshalb kommen die auch immer immer immer immer immer immer und immer wieder weiter :D Siehe Wm 2002 Wm 2006 Em 2008 ^^

Für mich war Löw sowieso nur ein Mitläufer, er kann nichts, rein gar nichts.

Die sind es gewohnt gegen Länder wie Arabien oder Malta zu spielen, danach geilen die sich auf "Unbesiegbar, zu gut für diese Welt"... Das mag ich gar nicht!

Eigentlich hätte man es wissen müssen nach dem Bosnienspiel als die sich jeden Tag daran aufgegeilt haben "sicherer Sieg gegen Bosnien" blablabla 2 Plätze weiter war nen Deutscher der mir sagte "Boah, das wird richtig geil bei der WM" ich sagte Ihm "
Bosniens Abwehr ist richtig schwach und ohne die 2 Elfer hättet Ihr nicht mal gewonnen gegen Serbien werdet Ihr verlieren und gegen Ghana werdet Ihr nicht mal gewinnen.."

Der hat dann blöd geguckt und sagte "Aber wir haben noch Gomez" dann hab ich nur noch gelacht :D

Im Fernsehn haben die sich nur über die Serben lustig gemacht "Einige glauben sogar, das Serbien gewinnt" i sad popusite :D

Bin sowas von Glücklich das Serbien gewonnen hat ....
Oh man mir gehts genauso!

Genau dasselbe habe ich auch erlebt! Sagen alle "NATÜRLICH gewinnt Deutschland!" Selbstverständlich! Die habens euch gezeigt!

Aber dazu trifft auch die "Balkanschwäche" ein wenn wir mal hinten liegen gibts dieses "kein bock" Syndrom und dann wird gefoult und provoziert was das Zeug hält.Da fehlt einfach dieser Kampfgeist wie die Deutschen den haben deshalb kommen die auch immer immer immer immer immer immer und immer wieder weiter Siehe Wm 2002 Wm 2006 Em 2008 ^^
Das kenn ich persönlich. :D

Zurück
Oben