Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es muss doch möglich sein von meiner Schwester der Cheff ist Doctor Zahnarzt hatte Ordination hier in Salzburg aber nicht mehr. Kommt Uhrsprünglich aus Rumänien habe gesehen hatt Ungarische Staatsangehörigkeit, die Deutsche und Italianische und jetzt sogar hat er die Amerikanische beantragt hätte ich ihn fragen sollen vor 2 Jahren hat sie bei ihm eine Ausbildung gemacht. Ich frage mich wo sein Zuhause ist? 5 Stück !!!!
Wahlrecht, Reisen in Nicht-EU-Länder, Arbeits-und Aufenthaltserlaubnisse für diverse Länder. Und, man munkelt, selbst für einige Jobs sei es lieber gesehen.
Als Nicht EU-Bürger Serbien. Kann ich auch die Italienische Staatsbürger werden aber das ich meine nicht verliere?
Habe mir das so vorgestellt durch Heirat, ein Freund von mir der ist aus Makedonien lebt und arbeitet hier, der hat sehr viele Schwestern oder Verwandte. Habe mich in eine Frau verliebt die aus Italien natürlich ist und wir wollen Heiraten. Der Hacken ist bei der Sache sie bekommt erst die Staatsangehörigkeit erst in 3 Jahren weil sie erst gerade beantragt hat sie hat die Makedonische. Das zweite ist: Egal wie alt sie ist hauptsache die Liebe zählt
Info von mir: was ich herausgefunden habe: Wenn mann verheiratet erst nach 6 Monaten die Staatsbürgerschaft beantragen kann.Die italienische Staatsbürgerschaft nach zwei Jahren wenn man verheiratet ist
Italien ermöglicht die doppelte Staatsbürgerschaft in dem Sinne, dass ein Mensch haben kann, neben Italienisch, wurde ein Bürger eines anderen Staates. Die italienische Verfassung besagt, dass niemand seiner Staatsangehörigkeit wird aus politischen Gründen entzogen werden.
Gilt das auch für nicht EU-Bürger?
Danke im Voraus für alle die Antworten die ihr mir weiterhelfen können!!!
- - - Aktualisiert - - -
Danke! Wahr lange nicht hier im Forum.
Meine Frage an euch ist mir sehr Wichtig!
Als Nicht EU-Bürger Serbien. Kann ich auch die Italienische Staatsbürger werden aber das ich meine nicht verliere?
Habe mir das so vorgestellt durch Heirat, ein Freund von mir der ist aus Makedonien lebt und arbeitet hier, der hat sehr viele Schwestern oder Verwandte. Habe mich in eine Frau verliebt die aus Italien natürlich ist und wir wollen Heiraten. Der Hacken ist bei der Sache sie bekommt erst die Staatsangehörigkeit erst in 3 Jahren weil sie erst gerade beantragt hat sie hat die Makedonische. Das zweite ist: egal wie alt sie ist hauptsache die Liebe zählt
Info von mir: was ich herausgefunden habe: Wenn mann verheiratet erst nach 6 Monaten die Staatsbürgerschaft beantragen kann.Die italienische Staatsbürgerschaft nach zwei Jahren wenn man verheiratet ist
Italien ermöglicht die doppelte Staatsbürgerschaft in dem Sinne, dass ein Mensch haben kann, neben Italienisch, wurde ein Bürger eines anderen Staates. Die italienische Verfassung besagt, dass niemand seiner Staatsangehörigkeit wird aus politischen Gründen entzogen werden.
Gilt das auch für nicht EU-Bürger?
Danke im Voraus für alle die Antworten die ihr mir weiterhelfen können!!!