Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien droht kosova mit krieg falls ....

Denis_Zec schrieb:
hehehe ... im grunde ist es egal wieviele panzer zerstört wurden ... oder auch nicht. tatsache ist nun mal und das müssen auch die größten serbischen nationalisten in diesem forum zugeben, dass kein einziger serbischer soldat, geschweige denn ein panzer im kosovo steht !

ob sie vertrieben wurden oder selber gegangen sind ... keiner ist da, nur die albaner ... tja ... und selbst wenn die unabhängigkeit kommen sollte, wird nichts passieren. serbien ist immer noch am wunden lecken ... das ist alles nur säbelrasseln.

Das meinst du? Sollte es zur unabhängkeit kommen, so werden die letzten Serben ethnisch gesäubert und alles serbische endgültig zerstörrt. Ich denke die serbische Armee wird in den Norden des Kosovos einziehen, um die dortige Bevölkerung zu schützen. Die Nato ist ja dazu nicht in der Lage, insbesondere seit dem die Albaner sich bis an die Zähne bewaffnet haben.

Crna-Ruka schrieb:
insbesondere seit dem die Albaner sich bis an die Zähne bewaffnet haben.

Keiner macht hier in Aachen mit mir Ärger , keiner macht hier in Aachen mit mir Probleme , keiner sagt zu mir das ich aus dem deutschen Land mich zu verpissen habe ,keiner hat hier vor mir mein Hab ung Gut zu plündern ,dann brauche ich micht nicht zu bewaffnen!

Albanesi schrieb:
Crna-Ruka schrieb:
insbesondere seit dem die Albaner sich bis an die Zähne bewaffnet haben.

Keiner macht hier in Aachen mit mir Ärger , keiner macht hier in Aachen mit mir Probleme , keiner sagt zu mir das ich aus dem deutschen Land mich zu verpissen habe ,keiner hat hier vor mir mein Hab ung Gut zu plündern ,dann brauche ich micht nicht zu bewaffnen!

Leg dir ne Knaare zu und erschiesse deinen nachbarn, dann wirst du sehen ob es dir in Deutschland bei gleichem Verhalten besser geht als unten.

Sowas haben Kosovo-Serben mit ihren albanischen Nachbarn getan , als sie die serbische Armee unterstützt haben!

Und wundern sich warum sie nicht mehr zurückkehren dürfen .

Einen Menschen mit Blut an seinen Fingern gib man nicht gerne die Hand!

Albanesi schrieb:
Sowas haben Kosovo-Serben mit ihren albanischen Nachbarn getan , als sie die serbische Armee unterstützt haben!

Und wundern sich warum sie nicht mehr zurückkehren dürfen .

Einen Menschen mit Blut an seinen Fingern gib man nicht gerne die Hand!

Dazu zählen natürlich unschuldige Frauen, Kinder und alte Menschen. Naja, albanische faschisten sehen ja keinen unterschied. Hauptsache Serbe.

Das Argument mit der Rache zieht nicht mehr. Dies habt ihr schon mehrmals bewiesen. Euer Ziel ist die Schaffung eines ethnisch reinen Grossalbaniens in dem die Mafia, Anarchie und Chaos regiert. Siehe Angriffe durch UCK Faschisten in Bujenovac, Presovo Tal und Mazedonien.

Die Serben haben über 60% der Häuser , Moscheen und Kulturgüter der Albaner in Schutt und Asche gelegt , ca. 15.000 Albaner getötetet und fast 1 mio. Albaner aus ihren Häusern vertrieben, oder zur Flucht gezwungen hatten, muss man sich nicht wundern, dass eine Gegenreaktion erfolgt!

Albanesi schrieb:
Die Serben haben über 60% der Häuser , Moscheen und Kulturgüter der Albaner in Schutt und Asche gelegt , ca. 15.000 Albaner getötetet und fast 1 mio. Albaner aus ihren Häusern vertrieben, oder zur Flucht gezwungen hatten, muss man sich nicht wundern, dass eine Gegenreaktion erfolgt!

Erstmal kannst du dir diese Zahlen sonstwohin stecken.
Und zum zweiten ist erst etwas passiert NACHDEM Ihr damit begonnen habt die Innere Stabilität und die Souveränitet Jugoslawiens zu verletzen, indem Ihr Polizisten getötet, Zivilisten entführt und geschlagen habt. Das eine reaktion kommt müsstet Ihr wissen.

das stimmt doch gar nicht. kein einziger albaner wurde von einem serben getötet. ganz im gegenteil, sie wurden gefüttert, mit kohle versorgt und mit geschenken überhäuft. und ganz im nebenbei wurden sie mit bussen höflichst zur grenze chauffiert. natürlich nur diejenigen, die von sich aus gehen wollten.

und als die anderen albaner sahen, wie schön das ist, wollten auf einmal alle albaner zur grenze. die unglaubliche menge an menschen hat allerdings die serbischen behörden überfordert und so wurde das chaotisch und artete in einer nach aussen falsch gedeuteten massenflucht aus.

das ist typisch westen, alles verstehen die falsch. die serben wollten helfen und dann bekommen sie dafür einen auf den sack. undank ist nun mal der welten lohn !

Denis_Zec schrieb:
das stimmt doch gar nicht. kein einziger albaner wurde von einem serben getötet. ganz im gegenteil, sie wurden gefüttert, mit kohle versorgt und mit geschenken überhäuft. und ganz im nebenbei wurden sie mit bussen höflichst zur grenze chauffiert. natürlich nur diejenigen, die von sich aus gehen wollten.

und als die anderen albaner sahen, wie schön das ist, wollten auf einmal alle albaner zur grenze. die unglaubliche menge an menschen hat allerdings die serbischen behörden überfordert und so wurde das chaotisch und artete in einer nach aussen falsch gedeuteten massenflucht aus.

das ist typisch westen, alles verstehen die falsch. die serben wollten helfen und dann bekommen sie dafür einen auf den sack. undank ist nun mal der welten lohn !

hehehehehe :lol: der war gut Zekonja! Hätte ich nicht besser sagen können!

Denis_Zec schrieb:

Polemik ist hier nicht angebracht. Beweise uns lieber einen Völkermord an den Albanern? Wo sind die 15.000 Toten?

Zurück
Oben