ROSU
Top-Poster
Achso ist das, es ist eine Art Entschuldigung. Ich wusste jetzt gar nicht, das eine Behauptung eine Art der Entschuldigung sein soll. Aber wir haben ja zum Glück dich. Aber du kannst mir sicherlich die Frage beantworten, wann sich Hashim Thaci oder Ramush Haradinaj bei den Angehörigen für solch eine Tat entschuldigt?
http://www.voltairenet.org/IMG/gif/000.gif
Über Slobodan Stojanovic brauche ich nicht viel zu sagen. Das steht alles in den Link, den ich gepostet habe. Zuerst etwas erzählen, dann selber zugeben keine Beweise dafür zu haben. Später dann auf die besten Freunde der Albaner Vladimir Vukcevic und Bruno Vekaric ablästern, sie würden nichts unternehmen. Vladimir Vukcevic muss eingestehen, das er keine Beweise vorliegen hat um Untersuchungen einzuleiten.
Um Unsinn zu erzählen, brauchen Serben sich nicht von Albaner kaufen zu lassen, Den Haag hat das schon oftmals versucht, ihnen eine neue Identität versprochen, Arbeitsplatz, Geld. Und die dummen Serben haben sich darauf eingelassen. Es ist eben zu blöd, das dann bei der Zeugenausssage die Nerven flattern und man dann zugeben muss, das es eben nicht so war, wie zunächst behauptet.
Behauptungen? Er stellt sich hin riskiert seinen kopf sagt ja unsere leute bringen sich gegenseitig um nur um es den albanern anzuhängen und du sagst er lügt.
Du stellst deinen ministerpräsident als lügner dar schäm dich.
Was soll er machen das du ihm glaubst soll er es dir vortanzen oder vl aufzeichnen??
Wie gesagt beweise wird er dir nicht liefern weils keinen interessiert ob sich serben gegenseitig abknallen.
Dieses foto is fake und somit brauchen sich thaci und haradinaj nicht entschuldigen.
Da hat der serbische photoshop-nutzer aber nicht alles gegeben.