Denis_Zec schrieb:hehehe, brauch keine Sinti und Romain danach zu fragen, ich lese nur, was djukanovic sagt ... und schaue nachrichten. aber sorry, ich hatte vergessen, dass du mali supermen keinen fernseher hast, weilste mit deinen röntgenaugen bis nach montenegro gucken kannst.
Serbian_Prophet schrieb:40% sind fast die Hälfte, das machen bei 600.000 Einwohnern 240.000 aus. In einer Demokratie gillt nicht der Mehrheits beschluss, sondern um Verhältniswahl! Stell dir vor in NRW wollten 40% sich nicht abspalten, das wären um die 7 Millionen Menschen!
Wieso will diese der Boss sein, du kannst nich ein LAnd einach abtrennen, nur weil 60% es wollen, das müssen schohn 90% sein!
Zec du denkst nicht klar oder?
40% sind keine Minderheit sondern eine der Tragenden Stützen des Staates.
Genauso wie ind Bosnien es 40% sind.
Ich weiss nicht was du für probleme hast, man kann einen Staat nicht auseinander reissen nur weil 50% es wollen, dann hast du 50% unzfrieden Bürger usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen