Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

...Serbien erwacht!

Vlado1

Frischling
Bravo, der serbischen Bevölkerung gratuliere ich von Herzen, dass sie endlich aus ihrer Lethargie erwacht und ihrem Zorn, ihrer Enttäuschung klar zu erkennen gibt durch ihre Märsche in den Städten Serbiens.
Eine Frage sei mir erlaubt, habt ihr fähige, ehrliche und kompetente Menschen welche die jetzigen Parlamentarier und die ganzen Regierungsverantwortlichen ersetzen können und wollen?
Wenn nicht, dann sind alle Protestmärsche vergebens und werben von den oben erwähnten Personen nur ausgelacht und verspottet. Das heisst für euch, organisiert das alles zusätzlich zu den international bereits bestens bekannten Protestmärschen.
Informiert euch auf dem Sender N1, dann habt ihr echte Informationen was in Serbien so alles passiert. Sei es in der Gesundheits- der Schul- oder der Bildungspolitikpolitik von Regierung und Parlament!
Viel Erfolg und bis später.

Die Leute brauchen nicht zu protestieren, sobald Vucic seine Brust OP hat wird er eine Estradna Zvezda von Pink. Die Lippen stimmen schon, da kann nicht mal Maya Berovic mithalten.

yo, aufwachen..während der svabo längst das tageswerk verrichtet hat,
schläft der Balkan noch.
und wundert sich dann, dass nix voran geht.
und wenn es dann ans aufstehen geht, winken sie ab, weil zu viel vegeta und rakija am Vorabend. :funny11:

Von 7 Millionen wird sicher einer oder eine finden der Vucicu ersetzten kann.

Wird ja nicht so schwer sein so eine Bananen Republik zu steuern (Endlose Verhandlungen um Kosovo, Morde an der eigenen Opposition, jede Woche mal bei Pink TV labern was die nächsten Schritte Serbiens sind u.s.w)

Oliver CCCC for President :D

Olli kennt dich schon genau und ich hoffe, du wirst richtig liegen.....denn gleich nach Amtsantritt wirst du exemplarisch seziert werden......tut mir leid, ich hab nichts besseres für dich gefunden :) :)

Allerdings hättste noch etwas Luft zu gewissen Handlungen.......zbs. könntest du der originären Transentruppe, der wandernden Eiernomaden beitreten, falls du bereit bist, dir einen Penis annähen zu lassen......diese Künstlerschaft genießt vorab Amnestie.

Kein Problem : Vorne dicht, hinten dicht, dann vorne dran und hinten auf....alles fertig ist der Lauch :) :)

yo, aufwachen..während der svabo längst das tageswerk verrichtet hat,
schläft der Balkan noch.
und wundert sich dann, dass nix voran geht.
und wenn es dann ans aufstehen geht, winken sie ab, weil zu viel vegeta und rakija am Vorabend. :funny11:

...DAS ist es :D...

Sandokan, du meinst man soll schlafende Bären nicht wecken sonst erschrecken sie und könnten sterben. Dann könnte Alexander Vucic keinen Schaden mehr anrichten.

Zurück
Oben