Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien - Flagge

Übrigens habt IHR nichts gemacht, rühme dich mal nicht mit Osmanischen Erfolgen, Ihr seid für die Osmanen nur Zwangsansiedler gewesen, nicht mehr und nich weniger. Ihr interessiert niemanden weil ihr nie was hattet und nie was haben werdet.

Arvaniten ( Albaner) haben im Süden die Griechen Unabhängig gemacht. Lidhja e Prizerenit, hatt Kosova und Mazedonien befreit :!: 8) . Wir haben eine Geschichte die 4000 jahre alt ist. 8) :!: :idea: Wir sind keine Nomaden, wie ihr, die über jahrhundete immer nur durch die Steppen der welt herum geirrt sind :!: :!: :lol: . Und außerdem schau dich nur um, dass was wir albaner haben wollten, haben wir bekommen du musst nur die augen auf Machen und dan stellst du fest, das GROßALBANIEN schon existiert, zwar nicht offiziel, aber inoffiziel MUAUUAHAHAHAHHAHAHAHAHHHHAHAH :lol: :lol: :lol: :lol: . Und noch was, alle wissen das ihre, eure Unabhängigkeit den Russen zu Verdenken habt. Also geht hin und gibt eurem großen Brate ein Küßchen in den Mund.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Da oben hast du die Geschichte stehen...deine albanischen märchen les ich mir nichmal durch, mich interessiert nich was man so lernt in tirana :lol:

illyrian_eagle schrieb:
Da oben hast du die Geschichte stehen...deine albanischen märchen les ich mir nichmal durch, mich interessiert nich was man so lernt in tirana

:lol: :lol: Und mich interessiert es nicht, was man in Belgrad lernt.............. :lol: :lol: :lol:

Nur das du in Bellgrad, berlin, tokio, new york und paris über die serbische geschichte das selbe hörst, aber was aus tirana kommt hörst du nur dort ;)

Zurück
Oben