Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Frankreich

schade für serbien,frankreich war angenockt.
aber jetzt kommen gegen litauen und österreich 2 verdammt wichtige spiele.6 punkte und man ist vorne mit dabei

österreich ist zu schlagen, aber litauen wird verdammt schwer, die haben immerhin rumänien daheim kaputt gemacht, rumänien ist auch nicht in form, nur 1:0 gegen färoer :confused:

aber ich bin überzeugt, dass serbien die quali schafft :tu:

österreich ist zu schlagen, aber litauen wird verdammt schwer, die haben immerhin rumänien daheim kaputt gemacht, rumänien ist auch nicht in form, nur 1:0 gegen färoer :confused:

aber ich bin überzeugt, dass serbien die quali schafft :tu:

beide spiele werden schwer,aber gegen litauen brauchst du nur ein tor zu machen und das war´s.die werden sich hinten rein stellen.aber sobald sie das spiel machen müssen,wirst du sehen wie "stark" sie wirklich sind.

rumänien hat die 2.hz zu 10 gespielt

beide spiele werden schwer,aber gegen litauen brauchst du nur ein tor zu machen und das war´s.die werden sich hinten rein stellen.aber sobald sie das spiel machen müssen,wirst du sehen wie "stark" sie wirklich sind.

rumänien hat die 2.hz zu 10 gespielt

verstehe ich nicht ganz! wenn litauen ein tor kassiert stellen sie sich hinten rein sagst du, aber wenn sie das spiel machen müssen sind sie stark?!? ist es nicht so wenn sie ein tor kassieren das sie dann das spiel machen müssen? sorry vielleicht bin ich auch nur zu doof um es zu kapieren!

verstehe ich nicht ganz! wenn litauen ein tor kassiert stellen sie sich hinten rein sagst du, aber wenn sie das spiel machen müssen sind sie stark?!? ist es nicht so wenn sie ein tor kassieren das sie dann das spiel machen müssen? sorry vielleicht bin ich auch nur zu doof um es zu kapieren!

vielleicht ein wenig verwirrend,aber es ist so,dass sie sich in serbien(genauso wie in rumänien)hinten reinstellen werden.darin liegt ihre stärke.
aber sobald serbien das erste tor macht,müssen die litauer sich öffnen und nach vorne spielen.und dies ist nicht ihre stärke.

es wird also ein geduldsspiel

kako sam popizdio

Kuzmanovic gehört nicht in die start elf. krstajic ma sta kenja koj kurac der macht manchmal sachen???????

sulejmani und kacar das werden unsere gefährlichsten spieler werden.

erste halbzeit hätte 2-0 stehen müssen und dann 2 halbzeit wie eingefroren die franzosen sind nichts die kann jeder besiegen.

nun gut jetzt müssen wir richtig dahinter und die nächsten 3 spiele gewinnen.

vielleicht ein wenig verwirrend,aber es ist so,dass sie sich in serbien(genauso wie in rumänien)hinten reinstellen werden.darin liegt ihre stärke.
aber sobald serbien das erste tor macht,müssen die litauer sich öffnen und nach vorne spielen.und dies ist nicht ihre stärke.

es wird also ein geduldsspiel

ja da stimme ich dir voll und ganz zu! serbien tut sich leider schwer gegen mannschaften die mauern! was bringt es fast 90 minuten im ballbesitz zu sein ohne sich eine richtige tor chance zu erarbeiten! man muss bei serbien immer hoffen das sie gegen solche mannschaften früh ein tor schießen dann machen sie auch noch mehr butzen aber um so länger es zu null steht umso dämlicher stellen sich unsere an! gegen frankreich haben unsere in der ersten halbzeit sehr gut mit gespielt, da sieht man, wenn sie gegen eine spielerisch gute mannschaft spielen können sie auch mehr ihr spiel entfallten als gegen schwache gegner!

.

bin zufällig hierdrauf geckommen is ja eig alt aber nur so neben bei ja alle goranischen nachnamen hören sich albanisch an aber waren nich immer so

Zurück
Oben