***Style***
Gesperrt
hi
schade schade!
cYa
schade schade!
cYa
österreich ist zu schlagen, aber litauen wird verdammt schwer, die haben immerhin rumänien daheim kaputt gemacht, rumänien ist auch nicht in form, nur 1:0 gegen färoer
aber ich bin überzeugt, dass serbien die quali schafft
beide spiele werden schwer,aber gegen litauen brauchst du nur ein tor zu machen und das war´s.die werden sich hinten rein stellen.aber sobald sie das spiel machen müssen,wirst du sehen wie "stark" sie wirklich sind.
rumänien hat die 2.hz zu 10 gespielt
verstehe ich nicht ganz! wenn litauen ein tor kassiert stellen sie sich hinten rein sagst du, aber wenn sie das spiel machen müssen sind sie stark?!? ist es nicht so wenn sie ein tor kassieren das sie dann das spiel machen müssen? sorry vielleicht bin ich auch nur zu doof um es zu kapieren!
vielleicht ein wenig verwirrend,aber es ist so,dass sie sich in serbien(genauso wie in rumänien)hinten reinstellen werden.darin liegt ihre stärke.
aber sobald serbien das erste tor macht,müssen die litauer sich öffnen und nach vorne spielen.und dies ist nicht ihre stärke.
es wird also ein geduldsspiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen