Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien, höchste Suizidrate Europas

es wäre zb interessant diese Menschen genetisch zu untersuchen da Depression eine Krankheit (psycho-sozio-genetisch) ist und schauen wie es bei denen mitm "Glücksgen" ausschaut, Solang das noch ethisch vetretbar ist => Das "Glücksgen"

Ich finde dass man da irgendwie helfen müßte.

Vielleicht eine Stricksammelaktion.

Also ehrlich gesagt finde ich abgrundtief scheisse das ihr es gut findet, das sich Menschen in so einer schweren Lage sich töten mit der Hoffnung diese Probleme loszulassen.

Egal ob Serbe oder nicht, freuen sollte man sich nicht auf den Tod eines Menschens, falls ja ist man nicht besser.

Falls es Cetniks waren die sich umgebracht haben oder den letzten Schuss gegeben haben,könnte man noch bedenklicher Weise sagen das es gut ist, damit ist die Welt leichter an Verbrecher ( an die die getötet haben ). Genau aber das Gleiche könnte ich über einen Albaner in der UCk sagen, wegen dem meine Oma gestorben ist. Weil er versprochen hat sich um sie zu kümmern und den anderen alten Menschen doch er ist abgehauen . Paar Tage bevor meine Oma gestorben ist, hat ihr ( so habe ich es von meinem Onkel damals mitbekommen ) ein Serbe geholfen, wär er nicht da, wär sie sogar in noch schlimmere Art gestorben.

Und dafür hass ich den Albaner und danke den Serben, war es nun die Nationalität? Oder der Mensch selber? .

Und zu den Depressionen: Depressionen zählt sich auch in Deutschland als eine Volkskrankheit und Menschen sterben in Deutschland mehr an Suicid ( Grund: Depressionen ) als an Verkehrsumfällen.

Zurück
Oben