Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Homos verprügelt

Folgendes Beispiel : Hunde werden manchmal spitz und ficken éinem ans Bein . Das Herrchen hält den Arsch hin und lässt sich von dem Hund in den Arsch ficken . Dies entwickelt sich zum Trend und heißt dann "PassivSodomie" . Davon gibt es dann ne Menge . Der Hund will es , dass Herrchen will es. Sollen solche Leute dann auch auf DEmos gehen um den Leuten zu zeigen welche Vorliebe sie haben ???
das fällt für mich unter pervers
 
Sicher , kaum hatt man eine abgeneigte Meinung gegenüber Homosexuellen heißt es man kommt aus dem Mittelalter oder, am besten noch, man ist selber schwul und möchte es nicht zugeben. :rolleyes:
Ich weiß nicht wie oft ich es wiederholt habe in diesem Forum ... Ich bin nicht der Typ der Schwule oder Lesben attakieren würde wenn ich sie sehe . Sexualität ist Privatsache und ich finde es eine Unverschämtheit von den Homosexuellen irgendwelche großangelegten Demos zu organisieren wo sie , auch noch vor Kindern , mit ihrer Lebensart werben.

es kommt ganz auf die ausdrucksweise an, mein lieber. wie mir scheint (aufgrund deines postings), denkst du offenbar, dass deine kinder beim anblick eines schwulens auch gleich homosexuell werden... soviel zum thema bauernmentalität.

ich sehs halt ganz einfach nach dem prinzip "leben und leben lassen". hat was mit gegenseitigem respekt zu tun, der hier offenbar einigen fehlt.
 
du bist doch bescheuert
ein tierficker ist pervers weil er sich an etwas vergeht dass sich nicht wehren kann genau so wie ein kinderschänder auch
homosexuell sein ist keine perverse neigung, die menschen werden so geboren und sie bleiben untereinander und vergehen sich net an wehrlosen geschöpfen ::roll:

Tiere wehrlos? Glaub ich kaum....

Es geht darum wie sie sich der Öffendlichkeit geben. Ich bin gegen Gewalt und halte Gewalt an Homos für falsch. Aber die sollen einfach unauffällig bleiben. Was ist daran so schwer? Interessiert keinen wer Stolz auf seine Homosexualität ist. Homosexuelle sind einfach Ausnahmen der Natur. Und so sollten sie sich benehmen.
 
Und was ist wenn zwei Männer händchenhaltend durch die Strasse laufen, gehört das auch nicht in die Öffentlichkeit?

Wenn man sich als Homosexueller nicht einmal in einer so grossen Gruppe auf die Strasse trauen kann, dann erst recht nicht alleine...

Mit diesen Paraden wird versucht anderen Homosexuellen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine damit sind... dass sie sich eben nicht mehr verstecken müssen und auch zu ihrer Homosexualität stehen sollen. Und natürlich will man dadurch vermitteln, dass das "normal" ist... wenn man homosexuell ist, ist es ja normal... :rolleyes:
Dadurch gibt es aber nicht mehr oder weniger Schwule und Lesben.

es is ned normal schwul zu sein. informier dich bitte zu diesem wort "normal". normal, einer norm entsprechend.
und einer norm entsprechend is es sicher ned wenn mir frauen gefallen, sonst wären die meisten bzw. 50 % der bevölkerung homosexuell und keine minderheit.

mir isses egal ob schwul oder net, solange die mich mit ihren scheiß in ruhe lassen, können die in ihren schlafzimmern tun und lassen was sie wollen.

es is sicher ned in ordnung das man sie verprügelt. aber wie auch einige hier verstehe ich ebenfalls nicht warum sie unbedingt der welt demonstrieren müssen das sie schwul sind.

ich hab noch nie davon gehört dass irgendwelche schwulen bzw. lesbischen paare angegriffen worden sind, wenn sie händchenhaltend durch die stadt sind. in belgrad gibts genausogut eine homo-szene, wie in jeder anderen stadt auch. die haben ihre clubs, ihre parties, ihre eigenen "strand"-abschnitte an der ada zum beispiel. und als belgrader gehst du da nun mal ned hin wenn du nicht angeschwult werden willst.

sie können sich frei bewegen, ich verstehe diesen aufstand net.

entweder wollen sie nur provozieren oder -was auch möglich is- ein gesetz durchbringen, dass sie gegenseitig heiraten dürfen bzw. kinder adoptieren.
sollte das der fall sein, sind sie schon mal ziemlich blöd, weil jede dieser demos von hooligans zerschlagen wird und serbien für sowas nicht liberal genug is.
 
Tiere wehrlos? Haha wenn du wüsstest wie aufgegeilt die Tiere sein können.

Es geht darum wie sie sich der Öffendlichkeit geben. Ich bin gegen Gewalt und halte Gewalt an Homos für falsch. Aber die sollen einfach unauffällig bleiben. Was ist daran so schwer? Interessiert keinen wer Stolz auf seine Homosexualität ist. Homosexuelle sind einfach Ausnahmen der Natur. Und so sollten sie sich benehmen.
nein ich will es net wissen und ich frage mich jetzt auch net woher du das weisst :wow:::lol:

auch wenn es ausnahmen der natur sind
es sind menschen wie du und ich
wieso sollen sich nicht hand in hand auf der strasse laufen oder sich mal küssen
guck halt weg wenns dich stört
 
Zurück
Oben