Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien in Bildern - Das kleine Europa in Europa

Nationalpark Djerdap, hier durchbricht die Donau die Karpaten, auch eisernes Tor genannt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist auch nicht serbien , aber so ähnlich wie bei euch KS Albaner und aus Nordmazedonien, ihr seht das albanische Meer auch irgendwo als einheimische Meer, oder die BiH Kroaten sehen das Meer in Kroatien auch als ihres an, auch wenn es nicht BiH oder HB ist, so sehen Serben aus Serbien oder Srpska eben das Meer in Montenegro als einheimisch , dort ist Cedo Land. Ist aber hier nicht das Thema, daher zurück zum kleinen Europa in Europa ;)
Albanien ist für Albaner heimisch, aber es ist trotzdem nicht Kosova, genau so ist Montenegro Montenegro und nicht Serbien, Auch wenn du über Vojvodine redest, kannst du dann nicht etwas von Nish präsentieren. Serbien ist klar definiert und zwar seit 2006 ohne MNE. Albanisches Meer ist auch albanisches Meer und wir sehen uns als Albaner, Aber Montenegrinisches Meer, ist montenegrinisch und nun nicht serbisch. Bist du Montenegriner?
 
Albanien ist für Albaner heimisch, aber es ist trotzdem nicht Kosova, genau so ist Montenegro Montenegro und nicht Serbien, Auch wenn du über Vojvodine redest, kannst du dann nicht etwas von Nish präsentieren. Serbien ist klar definiert und zwar seit 2006 ohne MNE. Albanisches Meer ist auch albanisches Meer und wir sehen uns als Albaner, Aber Montenegrinisches Meer, ist montenegrinisch und nun nicht serbisch. Bist du Montenegriner?
Siehst du, Montenegro ist nicht Serbien, aber ist für jeden Serben heimisch. Die Mehrheit der Montenegrinier ist sich ihrer serbischen Sprache, Angehörigkeit der serbischen Kirche SPC, serbischen Identität und serbischen Geschichte bewusst,den Grossteil der Geschichte vor den Osmanen haben Serbien und Montenegro sogar gemeinsam, siehe Vojisavljevic und Nemanjic Dynastie rund 400 Jahre. So wie KS Albaner und Alb Albaner eins ist, oder BiH und Cro Kroaten, so sind RS, Serbien und Monte quasi ein Volk.

Aber gerne kann ich dir das genauer im Montenegro Thread erklären, dann zitier mich drüben im Thread, hier ist echt nicht das Thema dafür. Danke für dein verständniss
 
Mittelalterliche Kloster Manasija

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Siehst du, Montenegro ist nicht Serbien, aber ist für jeden Serben heimisch. Die Mehrheit der Montenegrinier ist sich ihrer serbischen Sprache, Angehörigkeit der serbischen Kirche SPC, serbischen Identität und serbischen Geschichte bewusst,den Grossteil der Geschichte vor den Osmanen haben Serbien und Montenegro sogar gemeinsam, siehe Vojisavljevic und Nemanjic Dynastie rund 400 Jahre. So wie KS Albaner und Alb Albaner eins ist, oder BiH und Cro Kroaten, so sind RS, Serbien und Monte quasi ein Volk.

Aber gerne kann ich dir das genauer im Montenegro Thread erklären, dann zitier mich drüben im Thread, hier ist echt nicht das Thema dafür. Danke für dein verständniss
Dann halt einfach dein Mund und mach keine dummen Andeutungen. Bist du aus Montenegro? Ein Montenegriner hat zu erklären als was er sich fühlt. Serbischer Spinner warum hat sich Montenegro denn von Serbien dann gelöst? Wenn du hier nicht den Thread zerstören willst, hör einf auf hier zu antworten, Danke für dein Verständnis. Gerne kannst du mich im passenden Thread zitieren.
 
Wasserfall Tupavica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich sehe keinen Grund Bilder zu entfernen. Setze dich bitte mit dem dem User in Verbindung, es wäre um es mit Worten anderer User zu sagen, Unterdrückung der Meinungsfreiheit.
Wären die Bilder Fake, würde ich sofort handeln.
Danke für dein Verständnis
 
Es ging mir darum, das er diese BIlder postete um den Thread zu sprengen oder zu zumüllen, und Serbien schlecht dastehen zu lassen,nach demMotto, schaut mal dort ist es überall so. Ist doch offensichtlich , oder gehört das in ein Urlaubs Thread?
 
Zurück
Oben