Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien: Land des Basketballs 1995 - 2005 DOKU

kann man anhand von fakten provozieren ???

:D
Welche "Fakten"? DAS Jugoslawien gibt es seit wenigstens 1995 nicht mehr. OptimusPrime hat dir Erfolge aufgezählt. Diese galten zu Zeiten von "Jugoslawien" oder "Serbien und Montenegro". Mag schon sein. Aber von Volleyball etwa weiß ich ganz sicher, dass die Mannschaft faktisch nur aus Serben bestand.

Und wie OptimusPrime auch schrieb. Irgendwelche Niederlagen Anfang 2000 gegen Argentinien im Fußball willst du "Serbien" zurechnen, die Erfolge nicht. Reichlich inkonsequent. Na ja,..

Da hier anscheinend und vollkommen unverständlicherweise, User sind, die offensichtlich null Ahnung haben, so wollen wir ihnen einige serbische Basketballer vorstellen! Ich fang mal an und hoffe einige finden noch schönes Viedeo-und Bildmaterial!::lol:

Lasse mers gleich mal krachen......

YouTube - Predrag Stojakovic dunk

Welche "Fakten"? DAS Jugoslawien gibt es seit wenigstens 1995 nicht mehr. OptimusPrime hat dir Erfolge aufgezählt. Diese galten zu Zeiten von "Jugoslawien" oder "Serbien und Montenegro". Mag schon sein. Aber von Volleyball etwa weiß ich ganz sicher, dass die Mannschaft faktisch nur aus Serben bestand.

Und wie OptimusPrime auch schrieb. Irgendwelche Niederlagen Anfang 2000 gegen Argentinien im Fußball willst du "Serbien" zurechnen, die Erfolge nicht. Reichlich inkonsequent. Na ja,..

nochmal für schulanfänger :

ich schrieb lediglich nur , dass die kroaten besser sind als die serben ( basketball , fussball und handball ) !!! nirgends hab ich geschrieben , dass die serben schlecht in basket sind , NIRGENDS !!!

natürlich gab es ein YU nach 1995 !! beweis ? aber gerne ...

YouTube - WM 1998 Vorrunde: Deutschland-Jugoslawien 2:2 (German TV)

wenn du davon keine ahnung hast , so frag den onkel "AR" :D

ich schrieb lediglich nur , dass die kroaten besser sind als die serben ( basketball , fussball und handball ) !!! nirgends hab ich geschrieben , dass die serben schlecht in basket sind , NIRGENDS !!!

natürlich gab es ein YU nach 1995 !! beweis ? aber gerne ...

FAIL, aber vom feinsten.

mit YU ist SFRJ gemeint, nicht SRJ nach 1991.
erts denken, verstehen, dann schreiben!

Zurück
Oben