Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbien mit albanien in gruppe für euro 2016

Werden hartumspielende Duelle :D Ich glaub SRB - ALB haben nie gegeneinander gespielt, oder? Ich weiß nur dass wir gegen Jugoslawien spielten, gegen Serbien glaube ich aber noch nicht! Umso interessanter..

Die Spiele solten aufjedenfall nicht in Tirana und Belgrad stattfinden,gutes Aufgebot der Polizei,in Stadien wie in Jagodina vllt.

Die beiden Verbände werden schon nen halbwegs geignete Ort finden.Vielleicht in Preševo,ich bin mir aber nicht so sicher ob die Stadien im Süden qualifiziert sind.Ansonsten in kleineren Stadien und ein gutes Aufgebot der Polizei halt,was es so oder so braucht.

Die beiden Verbände werden schon nen halbwegs geignete Ort finden.Vielleicht in Preševo,ich bin mir aber nicht so sicher ob die Stadien im Süden qualifiziert sind.Ansonsten in kleineren Stadien und ein gutes Aufgebot der Polizei halt,was es so oder so braucht.

Als ob Srb in Presevo gegen Alb spielt. Lol.

Ihr könnt es jahr in Skopje austragen :D klasse Stadion und Heimfans habt ihr auch.

Zurück
Oben