Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBIEN/MONTENEGRO - BELGIEN (4 Juni)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Naja. Das Team ist nicht schlecht.
Mit der entscheidung Milosevic und Kezman nicht mit zu nhemen bin ich zufrieden.

Ich nicht so.Gerde wenn einer schlecht in der Saisong ist wie Kezman kann er in der NM aufeinmal voll einschlagen.

Hoffe auf ein Sieg aber ein Undendschieden ist schon realistischer.Vieleicht sogar eine Niederlage..........

So Leute ich gehe jetzt zu Freunden,die Satellit haben,Fußball gucken. Morgen werde ich euch berichten wie das Spiel war.

SHeIßßßßßßßßßE 0.0 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

wir hatten bestimmt 5 100%tige was ein scheiße. wir haben so gut gespielt unglaublich...scheiße und spanien führt 1 zu 0.

5 ist gut. Ausserdem hatten die Belgier nur eine Einzige Chance und das in der 70 minute. Ohne ihren Torwwart......................arg. Ausserdem wurde uns ein elfmeter net gegeben, obwohl es klar Handspiel war.

Ich hab das Spiel im serbische Klub gesehen und icvh mus sagend as wirklar die bessere Mannschaft waren.In der 2 Halbzeit kamen die Belgier nicht einmal vor unser Tor.Wir hatten gleich in der 1 Minute unsere beste Chance.Unser Sieler ging alleine gegen Torward aufs Tor zu.Kurze Zeit später verfehlte unser Spieler knapp das Tor weil er den BNallnicht richtig traff.Dazu hat der Schiedsrichter zwei Handelfer für uns nicht gefiffen,einmal vom Freistoss und einmal aus dem Spiel heraus.
Wir hätten das Spiel locker 3:0 gewinnen können aber er wollte einfach nicht rein.Der belgische Torward awar aber extrem gut.

Das erstaunliche,wir haben immer noch 0 Gegentore nach 6 Spielen.Krstajic war einer der beste auf dem Platz.Nur bei unserem Sturm läuft es einfach nicht so gut.

Wir konnten sogar 5:0 gewinnen :evil: :evil: :evil: ohhhhhhhh ich wünschte ich hätte das Spiel nicht gesehen. Ich war sooooo wütend.
Und dan auch noch Spanien-Litaun 1:0
Spanien hat genau so viele Punkte wie wir. Nur die Tordifferenz ist bei uns besser. In Spanien MÜSSEN wir gewinnen!!!

Zurück
Oben