Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien-Montenegro: Mehrheit für Teilung des Kosovo

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
drenicaku schrieb:
ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
es war einmal.....!
kannst du vergessen, wir sind nicht in bosnien 50&
wir sind in kosova! :wink:
für euch bedeutet es 100% verlust, schnauze halten, sonst werden wir eure flüchtlinge
serben, in ihre heimat abschieben, die werden aus mitleid geduldet! :wink: :lol:

seit 1999 redet ihr sipos das euch kosovo gehören wird! 6 jahre sind vergangen, es hat sich noch immer nichts getan! noch immer ist kosovo serbien, noch immer sieht man aut jeder karte das kosovo zu serbien gehört!

sag, wie lange willst du noch darüber reden? noch 6 jahre? :roll: na dann gute nacht sipo

wiese gehört uns nicht kosova?
ich denke du warst lange zeit nicht mehr da, und wenn, dann hättest du ja bemerken müssen, dass euer besuch in kosova nicht erwünscht ist!
und..... es geht nur um das papier, wenn du verstehst! :wink:

Papier ist das wichtigste von allen.In der süd-ost Türkei leben 95% Kurden und dieses Gebiet ist 10x grösser als das Kosovo.Auf dem Papier trotzdem Türkei.

Arschgeleckt Sipo :P

ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
es war einmal.....!
für euch bedeutet es 100% verlust, schnauze halten, sonst werden wir eure flüchtlinge
serben, in ihre heimat abschieben, die werden aus mitleid geduldet! :wink: :lol:

seit 1999 redet ihr sipos das euch kosovo gehören wird! 6 jahre sind vergangen, es hat sich noch immer nichts getan! noch immer ist kosovo serbien, noch immer sieht man aut jeder karte das kosovo zu serbien gehört!

sag, wie lange willst du noch darüber reden? noch 6 jahre? :roll: na dann gute nacht sipo

ich denke du warst lange zeit nicht mehr da, und wenn, dann hättest du ja bemerken müssen, dass euer besuch in kosova nicht erwünscht ist!

das hat doch damit nichts zu tun! warst du schon mal in voralberg? das ist ein bundesland in österreich an der deutschen-schweitzer grenze! dort leben mehr türken als österreicher! viel mehr türken als alles andere zusammen! und noch immer gehört das den österreichern!

Es hat was damit zu tun das Kosova 2005,spätestens 2006 ein eigener Staat wird und ihr für immer bye bye sagen könnt. :lol: :twisted:

drenicaku schrieb:

Weil das KOSOVO Serbien gehört. PUNKT!
Ihr könnt ja mal nach nem Verkauffragen, aber da IHr euch nicht mal ein Brot leisten könnt, wird daraus wohl nichts...

ihr behandelt uns in unserem eigenen land wie ausländer, wie sollen wir uns verstehen können,
ihr seid besatzer gewesen, und der besatzer der nennt den unterdrückten wie er will, fälscht seine geschichte, tötet, vergewaltigt, und nennt ihn, um sich vor der welt zu rechtfertigen TERORRisten! :roll:
ich hoffe auf eine neue generation aus serbien, die aus ihren fehlern des völkermordes lernt und sich bei seinen nachbarn entschuldigt!

drenicaku schrieb:
ihr behandelt uns in unserem eigenen land wie ausländer,
Ihr seid nur in Albanien keine Ausländer!!! :wink:
ich hoffe auf eine neue generation aus serbien, die aus ihren fehlern des völkermordes lernt und sich bei seinen nachbarn entschuldigt!
Ich hoffe auf eine neue Generation von Albanern, die sich endlich der Evolution anpasst und lernt aufrecht zu gehen und sich intellektuell Europa/der Welt anpasst. Intellektuelle, Demokraten und Humanisten werden bei euch doch liquidiert! 8)
Völkermord? Es leben mehr Albaner als vor dem Konflikt im Kosovo!
Welches Volk wurde also ermordet?
Selbst in Belgrad leben über 100000 Albaner (Euronews) und niemand tut ihnen was. :wink:

Mare-Car schrieb:
Da man an den aussagen meines Skquhiptheranischen Vorredners das denken dieserTiere erkennen kann, befürworte ich MIlitärische Schläge gegen alle Albaner im Kosovo, Mazedonien und Griechenland, sowie den totalen Krieg gegen Albanien! Diese Tiere müssen vernichtet werden! Aufgehängt, an rostigen drahtseilen, aufgespiesst an rostigen Spiessen auf denne Schweine gebraten werden. Und danach sollte man sie den Schweinen zum Fressen vorwerfen!
:D ... man sollte vorsichtshalber anschließend auch die Schweine erschiessen ... sicher ist sicher..... :wink:

-AKSH- schrieb:
ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
ajibrs schrieb:
drenicaku schrieb:
es war einmal.....!

das hat doch damit nichts zu tun! warst du schon mal in voralberg? das ist ein bundesland in österreich an der deutschen-schweitzer grenze! dort leben mehr türken als österreicher! viel mehr türken als alles andere zusammen! und noch immer gehört das den österreichern!

Es hat was damit zu tun das Kosova 2005,spätestens 2006 ein eigener Staat wird und ihr für immer bye bye sagen könnt. :lol: :twisted:

hm ... ich glaube du kannst nicht lesen! das kosovo ein eigener staat wird, habt ihr schon 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005 gesagt! uns soll ich dir noch etwas sagen? das werdet ihr auch im jahre 2006,2007,2008,2009,2010,2011,2012, usw.! sagen! :twisted: jebiga kada ste smotani ko sajle!

drenicaku schrieb:
ihr behandelt uns in unserem eigenen land wie ausländer

Wir haben euch in UNSEREM Land wie Ausländer behandelt.
ZEIG MIR VERDAMMT NOCHMAL NUR EINE KARTE AUF DER DAS KOSOVO ALS ALBANISCH EINGEZEICHNET IST!

, wie sollen wir uns verstehen können,
ihr seid besatzer gewesen, und der besatzer der nennt den unterdrückten wie er will, fälscht seine geschichte, tötet, vergewaltigt, und nennt ihn, um sich vor der welt zu rechtfertigen TERORRisten! :roll:

EIN Besatzer ist der,der irgendwo einmarschiert und fremdes gebiet Besetzt. WANN SIND WIR EINMARSCHIERT?? Ihr seid ab 13..... ins KOSOVO gekommen, davor haben wir seit Jahrhunderten dort gelebt. Terroristen sind die, die UNruhe und Terror in einem Staat schaffen, das wart Ihr. Wir haben unser eigenes Land nicht besetzt, weil wir schon immer da waren. Und Terrorisiert haben wir unser eigenes LAnd auch nicht, wie denn auch?

UND JETZT HALT ENDLICH DEINE DRECKIGE ALBANERFRESSE BEVOR ICH DICHIN DEINE MUTTER ZURÜCKSCHIEBE!

Mare-Car schrieb:
BEVOR ICH DICH IN DEINE MUTTER ZURÜCKSCHIEBE!

zitat eines kumpels:.....ich würde in die vergangenheit reisen und seinem vater die eier abschneiden. :P oder eine chemikalie entwickeln die jemanden unfruchtbar macht und über alle albaner giesen :P

Zurück
Oben