yellena
Top-Poster
Hier meine Einschätzung:
Serbien: Scheiss Lied, aber die Gastarbeiter werden dafür sorgen, dass das Lied unter die Besten 10 kommt (leider). Ich wünsche ihnen den letzten Platz.
Kroatien: Das einzige Lied das mir wirklich gefällt, ist nur die Frage wie das bei den "nichtbalkanesischen" Ländern ankommt. Da Boris in Serbien sehr beliebt ist wird es aus Belgrad heißen "12 points for Croatia" (oder evtl. Mazedonien wegen Martin Vucic)
Albanien: Die Frau sieht gar nicht aus wie ne Albanerin
Hab das Lied aber nur bruchweise gehört, könnte aber auch unter die besten 15 kommen.
Bulgarien: Das Lied ist zwar englisch, meiner Meinung nach aber zu langweilig.
Bosnien: Ein typisches Eurovisionslied von drei blonden Miezen, man könnte fast glauben Ralph Siegel hätte es komponiert.
Mazedonien: Hab das Lied leider nicht gehört.
So, und wie ist eure Meinung?
Serbien: Scheiss Lied, aber die Gastarbeiter werden dafür sorgen, dass das Lied unter die Besten 10 kommt (leider). Ich wünsche ihnen den letzten Platz.
Kroatien: Das einzige Lied das mir wirklich gefällt, ist nur die Frage wie das bei den "nichtbalkanesischen" Ländern ankommt. Da Boris in Serbien sehr beliebt ist wird es aus Belgrad heißen "12 points for Croatia" (oder evtl. Mazedonien wegen Martin Vucic)
Albanien: Die Frau sieht gar nicht aus wie ne Albanerin
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Bulgarien: Das Lied ist zwar englisch, meiner Meinung nach aber zu langweilig.
Bosnien: Ein typisches Eurovisionslied von drei blonden Miezen, man könnte fast glauben Ralph Siegel hätte es komponiert.
Mazedonien: Hab das Lied leider nicht gehört.
So, und wie ist eure Meinung?