Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbien & Montenegro: No Name

Wer wird aus Balkan der beste sein?

• Albanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Griechenland

• Serbien/Montenegro

• Slowenien

• Rumänien

• Bulgarien

• Umfrageteilnehmer
    4
Hier meine Einschätzung:

Serbien: Scheiss Lied, aber die Gastarbeiter werden dafür sorgen, dass das Lied unter die Besten 10 kommt (leider). Ich wünsche ihnen den letzten Platz.

Kroatien: Das einzige Lied das mir wirklich gefällt, ist nur die Frage wie das bei den "nichtbalkanesischen" Ländern ankommt. Da Boris in Serbien sehr beliebt ist wird es aus Belgrad heißen "12 points for Croatia" (oder evtl. Mazedonien wegen Martin Vucic)

Albanien: Die Frau sieht gar nicht aus wie ne Albanerin :lol: Hab das Lied aber nur bruchweise gehört, könnte aber auch unter die besten 15 kommen.

Bulgarien: Das Lied ist zwar englisch, meiner Meinung nach aber zu langweilig.

Bosnien: Ein typisches Eurovisionslied von drei blonden Miezen, man könnte fast glauben Ralph Siegel hätte es komponiert.

Mazedonien: Hab das Lied leider nicht gehört.

So, und wie ist eure Meinung?

Habe für kroatien gestimmt, deren Lied gefällt mir am besten. Bosnien kannste Knicken, wenn der Makedonac Englisch singt dann auch Ihn. Slo?? Keien ahnung, nie gehört. Serbien, naja. Nije bas sta. Aber das Video ist gut ;)

Ey Leute was ist los? Interesiert ihr euch nicht für unsere Balkanmusik?

Habt ihr überhaupt schon mal Grand Prix Eurovision geguckt? :lol:

Kann man sich das Lied von Tomasevic oder wie sie heißt anhören? Das von NoName geht so.

Meine Soundkarte funktioniert nicht, deswegen kann ich mir leider auch keine Lieder mehr anhören, kann es also nicht beurteilen ob sie gut oder schlecht sind.

Zurück
Oben